PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Januar Update infos

kain_xion29
08-01-18, 21:13
Hier finden Sie eine Zusammenfassung:

TITEL UPDATE 1.2.1.

Das neue Titel-Update ermöglicht:

- Eine neue Aufgabe, um die Ankunft der ersten Erweiterung, The Hidden Ones, zu feiern

- Mehrere neue Gegenstände aus dem Helix-Shop werden dem Item-Pool im Heka-Kasten hinzugefügt. Dazu gehören Gegenstände aus dem Nightmare-Paket, dem ersten Zivilisations-Paket, dem Gladiator-Paket und dem Wacky-Paket

- Spieler können ihre Outfits im Spiel verkaufen

DIE VERSTECKTEN DLC

- Der DLC wird eine neue Geschichte und Region enthalten

- Der DLC fügt einen neuen Level-Cap hinzu, der von 40 (im Hauptspiel) auf 45 verschoben wird

- Der DLC ist für Season Pass Besitzer kostenlos

VERSUCHE DER GÖTTER

- Wie zuvor angekündigt, werden die Trials of the Gods für Fans zurückkommen, die keine Chance hatten, sie zu vervollständigen! Anubis wird diese Woche (9.-16. Januar) verfügbar sein, während Sobek in zwei Wochen (23.-30. Januar) verfügbar sein wird.

NEUE ARTIKEL PACK

Das Allmächtige Items Pack wird am 16. Januar veröffentlicht

- Das For Honor Packs wird am 30. Januar veröffentlicht

Ubisoft Club

- Das "Warden's Oath" Outfit wird am 30. Januar verfügbar sein

- Die exklusiven Chop-Chop & Harlequin Waffen, die bisher nur den Fans zur Verfügung standen, die letzten Sommer an den Creation Contests teilgenommen haben, werden im Laufe des Monats für alle verfügbar sein

IppoSenshu
08-01-18, 23:17
Danke für deinen Beitrag, am meisten freue ich mich auf das DLC, wobei die Pakete sich auch gut lesen. Ich denke, die kommen irgendwann auch in den Heka-Pool? Und ein genaues Datum für den Patch bzw. DLC gibt es noch nicht?

Logan_Bishop
09-01-18, 02:42
Klingt gut. Wann kommt den das Update und wann der DLC?

Und kleines offtopic, wann kommt AC Rogue für Xbox One und PS4?

kain_xion29
09-01-18, 05:40
@IppoSenshu (https://forums-de.ubi.com/member.php/112982-IppoSenshu?communityUsers=1) also ich freu mich auch ehr mehr auf den story DLC als auf den neben rest in mein augen recht überflüssig der ganzeggenstände mässig aber monturen immer gerne waffen wer sie braucht xd bitte es soll noch diesen moant kommen

@Logan zudem update zb DLC denk ich mir wird noch gegeben die Trophy liste für den DLC gibt es ja auch schon also dauert es nimmer lange ich geh ja davon aus zwichen den 17-31 januar und was ACOHD Remased betrifft laut den einträge der online händler soll es am 17 märz kommen aber genaueres weiß leider nur ubisoft selber