PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitspieler oder Team

Knusper_Brezel
08-01-18, 13:54
Hallo,

Ich habe mir nach Weihnachten R6 zugelegt und hatte in meinem Urlaub viel gezockt.
Bin also noch ein Anfänger, aber ich versuche viel zu lerne. Leider habe ich nur 2 Freunde die mit mir zocken und einer davon ist auch noch Schichtarbeiter.
Deswegen bin ich oft alleine unterwegs. Deswegen suche ich jetzt hier ein Team oder ein paar Leute mit denen man gemeinsam zocken kann und zusammen dazu lernt.
Ich bin 28 Jahre und unter der Woche (weil Berufstätig) nur Abends online oder eben dann am Wochenende. Es wäre also schön wenn sich Leute in meinem Alter finden.
Zumindest solltet Ihr die Pubertät hinter euch haben und erwachsen sein :p

h5000.VdkD
08-01-18, 14:43
Hallo, ich bin Henrik ^^
Ich spiele auf hohem Silber - Mittleres Gold Niveu falls das für dich bedeutung hat. Auch wenn ich Casual über Ranked preferiere.
Ich hab zwar schon eine "feste" Gruppe aber wenn du bock hast können wir gerne ein paar Runden zusammen Spielen!

Discord: h5000#7080
Und auf Uplay heiß ich einfach nur h5000 ^^

ZweiRosaPferde
08-01-18, 20:51
Moin Knusper,

mir geht es ähnlich wie dir. Habe ebenfalls über Weihnachten angefangen und bin auch noch recht unkoordiniert. Falls noch Bedarf besteht, würde ich mich gerne einklinken. Pubertät habe ich lange hinter mir (ü30) ;)

LG

ST_Hannes
08-01-18, 21:07
hey
Suchen immer Leute für R6 sind mitte bis ende 20 und immer Abends unterwegs.
Einfach mal bei uplay anschreiben ST_Hannes oder ins Ts kommen
h2657808.stratoserver.net

Grüsse JOhannes

xTwix.
09-01-18, 04:17
Hey wir suchen auch noch Leute für unser Team ich selber bin auch 29 und noch neu in R6. Bei uns gibt es keinen Zwang wir spielen Casual sowie auch Ranked.

Wenn ihr mal Lust habt unverbindlich bei uns vorbei zu schauen, könnt ihr gerne mal bei uns auf den TS kommen.

TS: 62.104.20.224:10187

CreedChris.TC
09-01-18, 10:38
Hey,