PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitspieler oder Team

Knusper_Brezel
08-01-18, 13:54
Hallo,

Ich habe mir nach Weihnachten R6 zugelegt und hatte in meinem Urlaub viel gezockt.
Bin also noch ein Anfänger, aber ich versuche viel zu lerne. Leider habe ich nur 2 Freunde die mit mir zocken und einer davon ist auch noch Schichtarbeiter.
Deswegen bin ich oft alleine unterwegs. Deswegen suche ich jetzt hier ein Team oder ein paar Leute mit denen man gemeinsam zocken kann und zusammen dazu lernt.
Ich bin 28 Jahre und unter der Woche (weil Berufstätig) nur Abends online oder eben dann am Wochenende. Es wäre also schön wenn sich Leute in meinem Alter finden.
Zumindest solltet Ihr die Pubertät hinter euch haben und erwachsen sein :p

h5000.VdkD
08-01-18, 14:43
Hallo, ich bin Henrik ^^
Ich spiele auf hohem Silber - Mittleres Gold Niveu falls das für dich bedeutung hat. Auch wenn ich Casual über Ranked preferiere.
Ich hab zwar schon eine "feste" Gruppe aber wenn du bock hast können wir gerne ein paar Runden zusammen Spielen!

Discord: h5000#7080
Und auf Uplay heiß ich einfach nur h5000 ^^

ZweiRosaPferde
08-01-18, 20:51
Moin Knusper,

mir geht es ähnlich wie dir. Habe ebenfalls über Weihnachten angefangen und bin auch noch recht unkoordiniert. Falls noch Bedarf besteht, würde ich mich gerne einklinken. Pubertät habe ich lange hinter mir (ü30) ;)

LG

ST_Hannes
08-01-18, 21:07
hey
Suchen immer Leute für R6 sind mitte bis ende 20 und immer Abends unterwegs.
Einfach mal bei uplay anschreiben ST_Hannes oder ins Ts kommen
h2657808.stratoserver.net

Grüsse JOhannes

xTwix.
09-01-18, 04:17
Hey wir suchen auch noch Leute für unser Team ich selber bin auch 29 und noch neu in R6. Bei uns gibt es keinen Zwang wir spielen Casual sowie auch Ranked.

Wenn ihr mal Lust habt unverbindlich bei uns vorbei zu schauen, könnt ihr gerne mal bei uns auf den TS kommen.

TS: 62.104.20.224:10187

CreedChris.TC
09-01-18, 10:38
Hey,

Ich bin Leiter einer relativ kleinen Gaming Community mit den Name The Creed. Wir haben ein eigens Rainbow Six Siege Team, welches zukünftig an kleineren ESL Turnieren teilnehmen wird.
Wir spielen so gut wie jeden Abend den Modus ranked. Bei uns sind Spieler vom guten Gold Niveau Bis hin zu mittlerem Platin Niveau dabei. Wenn du Interesse hast oder mehr Infos haben willst schau gerne mal auf unserem Teamspeak Server vorbei:TheCreed.myts3host.de
Oder schau gerne mal auf unserer Website vorbei und verschaffe dir dort einen Eindruck von uns.
https://thecreed-gaming.jimdo.com
Wir haben die Pubertät schon hinter uns, sind aber trotzdem noch eine sehr Junge Gruppe.

Wir würden uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße
Christian (Creed Chris)

AiR-Taker
09-01-18, 11:47
Hallo Knusper_Brezel und andere Suchende!

Gerne kannst du und deine Freunde und Mitspieler einmal bei der Airborne Gaming-Community vorbeischauen, sofern du Lust und Interesse hast. Wir sind eine etwas größere Multigaming-Community mit dem Hauptaugenmerk auf den Spielen Rocket League, Overwatch, Escape from Tarkov, PUBG und natürlich auch Rainbow Six Siege. Dazu spielen wir aber auch viele andere Games und alles was das Gamerherz so bewegt.
Wir sind in unserem Rainbow Six Siege Bereich aktuell 20-40 Leute, die aber natürlich stets zu unterschiedlichen Zeiten aktiv sind. Wir bieten lustige und entspannten Runden im Casual an, haben aber auch die Konzentration und Nerven für Ranked Matches, also ist für jeden etwas geboten und Mitspieler findet man so oder so bei uns. Wir bieten zudem eine Homepage mit Infos News und einem Forum zum austauschen und Ankündigungen, und natürlich einen TS3 Server.
Gerade als "Anfänger", wenn ich dich so bezeichnen darf, bist du bei uns gut aufgehoben, da erstens bei uns alle herzlich willkommen sind und zweitens wir genügend Spieler mit Erfahrungen mit Rainbow haben, die dir gerne bei gemütlichen Runden dir immer wieder nützliche Tricks und Kniffe zeigen und raten können.

Ich, sowie unser ganzen Team würde sich freuen, wenn du bei uns vorbeischauen würdest. Bring auch ruhig deine Freunde mit, auch jeder andere der Interesse hat ist stets willkommen.
Du kannst dich hier noch einmal per PN melden, oder du addest mich direkt auf Uplay und was noch besser ist du schaust einfach bei uns im Teamspeak vorbei.

Mein Uplay Name: T.K.R.
Alternativ noch die anderen Namen unserer R6 Leader: AiR-Schlumpfine, AiR_Naby90, AiR-iBims1dios
Teamspeak 3 IP: airborne.ts3.wtf
Homepage: https://www.101stclan.de/

Liebe Grüße
Taker / Airborne

The_D0ct0r87
10-01-18, 21:16
Hey,

wir suchen auch immer Leute, sind momentan noch zu zweit daher suchen wir verstärkung.
Sind auch so um 30 und silber - gold angesiedelt.

Falls du Leute suchst kannst mich gerne Adden..

The_D0ct0r87

ItzFckingMaxi
11-01-18, 01:08
Wir suchen immer neue Mitglieder auf unserem Teamspeak Kartoffel-Stampfer.de .Bei uns gibt es einen Rainbow Six Clan und einen Community Bereich des weiteren könnt ihr euch bei uns im Support über unseren Service informieren. Sobald ihr zum ersten mal auf den Teamspeak Joint wird sich ein Supporter um euch kümmern und euch informieren.