PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufräumarbeiten keine Drohne

LBVishnu
07-01-18, 23:30
Guten Abend,

ich musste leider mein Safegame (wurde automatisch erstellt bevor ich an die Börse gegangen bin) laden um "neu" zu starten.

Daher weis ich wohl wie ich die Quest abschließe und die Drohne am Kommandoschiff befestige um den Damm zu räumen.

Leider ist aber keine Drohne erschienen und ich kann sie nirgens auf der Karte finden.

Das bedeutet ich kann den Dam nicht fertig stellen.

Bitte um Hilfe.

Achtarm124
08-01-18, 09:49
Welcome im Forum
Meines Wissens ist das Sektorprojekt im Becken bugfrei.
Helfen können Forum-User nur, wenn du dieses Save bei irgendeinem Filehoster online stelltst. Zusätzlich Infos, ob mit aktivierter Cloudsynchronisation in Uplay oder ohne.
Ungeachtet dessen bleibt es dir überlassen, ein Ticket beim Support zu erstellen und das Save dort anzuhängen. Hab aber hier niemals irgendein Feedback danach gelesen.

LBVishnu
09-01-18, 20:00
Hallo Achtarm124,

dankbe für deine Antwort.

Ich (das Spiel) speichert die Safedatei auf dem Server. Wie kann ich sie lokal speichern und uppen?

MfG

Achtarm124
09-01-18, 20:25
Nein, alle Saves werden auch lokal gespeichert - Pfad z.B. wie hier:
E:\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames\5.................e\1253 - 1253 ist Anno 2205, falls du mehrere Games von Ubi hast.
Diverse Filehoster findet man mit Google.

LBVishnu
09-01-18, 20:33
Doppelpost

bitte löschen

LBVishnu
09-01-18, 20:34
Doppelpost

bitte löschen

LBVishnu
09-01-18, 20:37
Doppelpost

bitte löschen

LBVishnu
09-01-18, 20:40
Hier nun dem einen betreffenden Link:

http://www.fastshare.org/download/1515008098.1.ave

ich spiele mit aktiver Cloudsynch.

Achtarm124
09-01-18, 21:46
Genau diese aktivierte Syncronisation dürfte zu deinem Prob geführt haben. Deaktiviere evt. in Uplay diese Funktion. Braucht man nur, wenn man an mehreren Rechnern an unterschiedlichen Orten zocken will und kann mit einem USB-Stick am Schlüsselbund ebenso realisiert werden.
Ein kleiner "Hickser" in der Internetverbindung beim Beenden = das Save wird zum Server geschickt und schon ist es passiert. Denn diese dann defekte Datei überschreibt ungefragt dein lokales Save beim Neustart von 2205.
Erste was mir auffiel --> Dateiname "1515008098.1.ave" - richtig müsste 1515008098.save sein.
Überprüfe mal die genaue Grösse der 1.save-Datei und poste deren kb-Grösse, wo ich evt. noch die letzte Rettung vermute, ansonsten leider alles auf Anfang bzw. den Support bitten, dass BB da Mitleid hat und das Save mittels ihrer Entwicklungsconsole fixt.
Der Questtrick vor Frontiers geht nicht mehr, womit man einen beschädigten Teilquest überspringen konnte.

Abschliessend paar Tips zum Beitritt an die Börse - gehe mal mit der Maus oben auf die Einflussanzeige - je Stunde wird bei deinem Level 77 generiert. Rechne nun mal aus, wie oft die Big5 derzeit nur untereinander Aktionen starten inkl. deren Kaufpreise und was dir dann passiert, wenn du mit deiner mageren Bilanz da einen Anteil von ihnen erwerben willst. Danach bist du deren bevorzugter Partner = sie wollen alle Anteile von dir?!
Beste Startgrundlage für die Börse ist für Anfänger mindestens ein Plus von +150000, da somit das Kontolimit relativ zeitnah aufgefüllt wird, bevor die Big5 die nächste Aktion starten.

Übrigens Hut ab, als Expert inkl. Invasionen und kommende Katastrophen zu starten. Aber auch hier ein Tip - gehe auf erweiterte Einstellungen = zig Möglichkeiten zur Anpassung. Selbst Veteran lässt sich derart einstellen, dass der Erfolg "4 Mio Synths" zwar langatmig, aber ohne "Störungen" realisierbar wäre.

Games_for_you
10-01-18, 16:56
und genau diese Einstellung kann dir da helfen :) Warte bis du eine Invasion im Becken hast und sammel dann die Raketen damit kannst du z.B. auch die Dammteile zerstören, oder aber du rufst ca. 10 mal die Flotte und nimmst die Wellenminen :)

LBVishnu
10-01-18, 18:18
Ok ich danke Euch.

Ich habe mich nach reichlicher Überlegung dazu entschieden ganz neu anzufangen.

Nicht dass im späteren Verlauf noch ien Fehler entsteht.

Jetzt ist es nur ärgerlich-später würde ich mich wirklich ärgern.

Aber ich habe ab sofort Synch deaktiviert-Danke