PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Einsteiger sucht freundliche Daddelrunde (PC)

ZweiRosaPferde
07-01-18, 23:24
Hallo Freunde des abendlichen Bleikugelschubsens,

ich habe erst vor kurzem mit R6 Siege angefangen und merke doch, dass es als Solo-Erlebnis an seine Grenzen stößt. Ich würde mich freuen auf diesem Wege gleichgesinnte zu finden für regelmäßige online Partien. Oberste Prio hat der Spaß am Spiel, ich suche nicht nach Progress-Ranked-1337-Gamern111!!elf - trotzdem macht natürlich Gewinnen mehr Spaß als Verlieren :) Guter Umgangston und Geflame auf Minimalstufe wäre mir am liebsten.
Ich selber würde mich als Multigaming Spieler bezeichnnen und bin so ca. jeden Abend von frühestens 20Uhr bis ca. 02:00 online. Ich liste jetzt keine Spiele-Erfahrung auf, das wäre zu umfangreich. Nur so viel: Ich spiele seit dem C64 und bin Ü30 ;)

Ich freue mich von euch zu hören, LG

CreedChris.TC
09-01-18, 12:24
Hey TwoRainbowPonys,

Ich bin Leiter einer noch relativ kleinen Gaming Community, die eine Rainbow Six Siege Team hat. Dieses wird zukünftig an kleineren ESL-Tunieren teilnehmen. Wir spielen auf einem guten Gold bis mittleren Platin Niveau. Wir sind so gut wie jeden Tag online uns spielen Ranked.

Wir sind zwar noch relativ jung und teilweise werden ein paar Personen ausfällig aber im großen und ganzen sind wir Freunde die zocken wollen.
Solltest du Interesse haben, schau gerne mal auf unseren Teamspeak Server vorbei:
TheCreed.myts3host.de
Oder informiere dich auf unserer Website und bewerbe dich bei uns.
https://thecreed-gaming.jimdo.com

Wir würden uns freuen wenn du dich uns anschließen würdest.
Beste Grüße
Christian (Creed Chris)

Che_Darr
26-01-18, 14:51
Hi TwoRainbowPonys,
habe vor kurzem auch erst wieder mit R6S angefangen und suche ebenfalls noch Mitstreiter.
Bin ü30, von "pro" meilenweit entfernt und habe in die Richtung auch keine Ambitionen. Besser werden und mehr Spaß am Spiel wären aber nicht verkehrt.
Zeitlich sieht es bei mir ähnlich aus, allerdings meist nur von Do. - So.
Wenn du magst kannst du mich ja mal adden.

VG
Johannes