PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Einsteiger sucht Clan/Leute zum Spielen

flyx1234794
07-01-18, 17:39
Hallo!
Ich bin 13 Jahre alt und suche ein paar Mates zum spielen, bin fast durchgehend online und habe auch Erfahrung mit Ego-Shootern.
Ich war in CS:GO bereits MGE und hatte auch einen relativ guten "Clan".
Da ich weiß wie gut es ist mit Leuten die einen IQ von über 50 besitzen zu spielen, suche ich jetzt ein paar Mates.

Voraussetzungen

+bitte seit älter als 12 und habt eine leichte geistige Reife

+bitte um keine retarded 12 jährige die einfach nur rumtrollen und das spiel verderben

Ich besitze TS,Skype,Discord also added mich oder schreibt mich an.

CreedChris.TC
09-01-18, 08:55
Hey flyx1234794,

Ich bin Leiter eine noch relativ kleinen Gaming Community namens The Creed. Wir sind aktuell im Bereich Rainbow Six Siege und Arma 3 tätig.
Wir sind aktuell 5 Leute im Team wovon 4 fast täglich online sind.
Wir haben einen eigenen TS mit eigenem abgesicherten Bereich. Es steht noch kein genaues Regelwerk für das Team fest, dies wird jedoch schnellstens folgen. In Zukunft wird unsere Team an kleineren ESL Turnieren teilnehmen.

Sollte deine Interesse geweckt sein, schau doch gerne mal auf unserem Teanspeak Server vorbei: TheCreed.myts3host.de

Hier kannst du einen der anwesenden nach Creed Chris fragen. Oder schreibe mich Direkt an wenn ich online bin.
Ansonsten kannst du gerne auf unserer Website deine Bewerbung einreichen.
Gehe hier zu auf den Tab "Unsere Bereiche" und dann bei dem Absatz Rainbow Six Siege auf mehr.
https://thecreed-gaming.jimdo.com

Wir freuen uns auf dich
Beste Grüße
Christian (Creed Chris)