PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Remasteredversionen

godntales_tv
07-01-18, 01:49
Hallo Ubisoft!!!
Ich liebe das spiel Assasins creed und habe so gut wie jeden Teil durchgezockt jedoch nur die Teile die für die ps4 rausgekommen sind.Außer Assasins creed 1 das spiel ich auf dem pc.Ich fand es so geil als die Ezio Kollektion rauskahm ,doch dann dachte ich mir ich würde den 3 Teil gerne zocken und die Kennway reihe ist sehr spannend und es währe schön wenn dies für die ps4 erscheinen würde oder noch besser das mann die Geschichte mit Haytham wie er von den assasinen zu den Templern wechselte.Ich würde mich freuhen wenn sowas in der Art mal rauskommt :D

kain_xion29
08-01-18, 00:24
also wenn du auf gepast hast laut einem eintrag und handler soll schon im märz dieses jahres AC rogue als remasted version kommen ich hätte mir ja persönlich auch viel lieber eine arti kenway collection bestehn aller dings auf AC rogue AC3 und AC liberation HD so wären diese teiel für xbo und ps4 auch verfügbar mit allen DLCs bonus und so und natürlich hoff ich das die gerüchte stimmen und es wäre wirklich nice wenn bei der collection von rogue eine CE edition geben würde mit ne statur von shay wäre sehr toll da ich ihn mag und vll kommt ja auch noch weitere remasted versionen