PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfsmittel umschalten?

Fuzzifux
06-01-18, 12:24
Hi Leute :-)

Gespielt wird auf dem PC mit Maus und Tastatur (aktuell Level 26)

Als Hilfsmittel habe ich Schlafpfeile + Brandbombe + Nebelwand
Für die Nebelwand gibt es eine eigene Taste, das ist nicht das Problem, aber wie kann ich zwischen Schlafpfeil und Brandbome umschalten?

Mein Versuch: ich geh ins Inventar und klicke auf "Brandbombe" nun zurück ins Spiel, doch es ist immer noch "Schlafpfeil" ausgerüstet.

Wenn ich im Inventar auf zb Brandbombe gehe steht dort "Halten im Spiel Num-6 gedrückt um dieses Hilfsmittel auszurüsten" (meine belegte Taste dafür)
aber ich kann da halten wie ich will es bleibt immer Schlafpfeil ausgerüstet..

Kann mir bitte einer Schritt für Schritt erklären was ich tun muss um die Hilfsmittel zu wechseln?

Danke!

Fuzzifux
06-01-18, 17:38
Hi Leute :-)

Gespielt wird auf dem PC mit Maus und Tastatur (aktuell Level 26)

Als Hilfsmittel habe ich Schlafpfeile + Brandbombe + Nebelwand
Für die Nebelwand gibt es eine eigene Taste, das ist nicht das Problem, aber wie kann ich zwischen Schlafpfeil und Brandbome umschalten?

Mein Versuch: ich geh ins Inventar und klicke auf "Brandbombe" nun zurück ins Spiel, doch es ist immer noch "Schlafpfeil" ausgerüstet.

Wenn ich im Inventar auf zb Brandbombe gehe steht dort "Halten im Spiel Num-6 gedrückt um dieses Hilfsmittel auszurüsten" (meine belegte Taste dafür)
aber ich kann da halten wie ich will es bleibt immer Schlafpfeil ausgerüstet..

Kann mir bitte einer Schritt für Schritt erklären was ich tun muss um die Hilfsmittel zu wechseln?

Danke!

Danke an alle, es hat sich erledigt, ich weiss es nun .-)