PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prüfungen der Götter Termine 2018

BSS-Clonemaster
06-01-18, 02:01
Hallo werte Community

Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Prüfungen der Götter.
Da ich erst recht spät angefangen habe mit AC origins, habe ich natürlich auch das Event verpasst. Ubisoft hat ja nun schon bereits geschrieben das es wiederholt wird. Jedoch kann ich leider nicht sehen wann sie das vorhaben. Im Launcher von uplay war leider nichts zu finden. Würde mich tierisch freuen wenn es noch im Januar stattfindet. Hätte so gerne das Schwert und die Montur.

Achja und als kleine Nebenfrage, gibt es ne möglichkeit nach den ganzen Quests und Aufgaben irgendwo gut EP zu farmen damit man noch paar Meistertalente skillen kann? :)

Vielen Dank im vorraus für eure Zeit und Hilfe.

BlackGentlem4n
06-01-18, 13:32
Hallo BSS-Clonemaster,

bisher sind noch keine neuen Termine bekannt, aber eigentlich sollte der Trial schon im Januar neubeginnen. :)

BSS-Clonemaster
07-01-18, 20:49
Ok danke, dann hab ich ja noch etwas Zeit um 40 zu werden.
Gibt es eigentlich eine gute methode XP zu farmen , da ich auf Alptraum spiele, und das KI Autolevel anhabe. ich würde nämlich gerne mit paar extra Meisterschaftspunkten an die Götter rangehen,

BlackGentlem4n
08-01-18, 19:12
Die Götter kehren zurück! :)

Anubis – 9. – 16. Januar
Sobek – 16. – 22. Januar

Tavalian
08-01-18, 19:49
Sehr geil! Allgemein die updates im januar! Kann man bei den offiziellen Infos sehen.

BSS-Clonemaster
09-01-18, 18:54
Das ist mal klasse, jedoch konnte ich heute noch nichts dergleichen sehen, muss ich die Hauptsory dafür abgeschlossen haben?

Weil habe mir extra Zeit gelassen mit erkunden und Nebenquests.

Bin ja mal gespannt wie es auf Albtraum wird, allein die Arena hat es schon in sich. :D

BIG-M0EP
09-01-18, 21:38
Also in UPLAY wird Wöchentliche HERAUSFORDERUNG angezeit mit ANUBIS halt diesmal statt triumvirat, inGame war ich noch ned.

BSS-Clonemaster
10-01-18, 08:32
Ich kann von Stolz behaupten das Anubis gestern, nach dem 8. Versuch gefallen ist. Auf Albtraum hat man nicht viel Spielraum für Fehler. :D

spy4u
10-01-18, 11:37
Ich kann von Stolz behaupten das Anubis gestern, nach dem 8. Versuch gefallen ist. Auf Albtraum hat man nicht viel Spielraum für Fehler. :D

Herzlichen Glückwunsch ;)
Mit dem Kompositbogen kann man sehr gut den Gesundheitsbalken wieder auffüllen.
Ich schiess damit immer auf die anstürmenden brennenden Viecher, statt ihnen auszuweichen.

BIG-M0EP
16-01-18, 00:50
So ist es auch am effektivsten und ja Kompositbogen ist gegen den das einzig wahre und eben gegen diese VIRTUEL-Tierchen, allerdings muss ich sagen dass bei LVL unter 40 die Gegner die gespawnt werden nich ohne SIND! Die beim SOBEK sind deutlich leichter hatte ich das Gefühl :-/

Dingzful
20-01-18, 10:02
Jetzt stellt sich mir die Frage, ... wo bleibt der angekündigte Sobek?
20.01. und seit Anubis am 16.01. verschwand ist der gute Sobek nicht aufgetaucht...

Tavalian
20-01-18, 12:50
Jetzt stellt sich mir die Frage, ... wo bleibt der angekündigte Sobek?
20.01. und seit Anubis am 16.01. verschwand ist der gute Sobek nicht aufgetaucht...

Er wird am Dienstag den 23.01. Zurückkehren. Ubisoft hat sich im ersten Info Post vertan.

BIG-M0EP
30-01-18, 01:40
Oder den Gott einfach zu spät aktiviert, passierte dennen glaub ich auch mal vorher bei Sechmet, oder doch dem Sobek? Da war der Zeitabstand auch mal länger als üblich.

Logan_Bishop
01-02-18, 00:29
Wann ist den Sachmet dran? Muss doch jetzt im Februar soweit sein.

BlackGentlem4n
01-02-18, 10:08
Wann ist den Sachmet dran? Muss doch jetzt im Februar soweit sein.

Die Info kommt sicherlich, sobald das Team den Fahrplan für Februar veröffentlicht. :)

Logan_Bishop
09-02-18, 02:45
ähh... wie ich grad sehe läuft die Prüfung schon... Danke für die Info. O.o

BlackGentlem4n
09-02-18, 10:10
ähh... wie ich grad sehe läuft die Prüfung schon... Danke für die Info. O.o

Tut mir leid, ich hab's leider verpasst. Alles Weitere findest du hier: https://assassinscreed.ubisoft.com/game/de-de/news/detail.aspx?c=tcm:156-318407-16&ct=tcm:156-76770-32 :)

Diesen Monat kannst du dich Sachmet stellen und kurz darauf dem Triumvirat.

Sachmet: 6.–13. Februar
Die Triade der Götter (alle drei Götter): 20.–27. Februar

Kleine Erinnerung: Keine Sorge, wenn du dich noch nicht bereit fühlst, dich ihnen zu stellen. Es besteht kein Grund zur Eile, denn die Prüfungen der Götter werden auch in Zukunft regelmäßig wiederholt.