PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan sucht Spieler) cube9 eSports sucht dich!

Gale.Cu9
05-01-18, 03:58
Hallo!

Wir von cube9 eSports sind ein kleines Team mit mehr als 5 regelmäßigen Spielern. Das Problem ist leider, dass einige unserer Mitglieder Schichtarbeiter sind. Deshalb ist es uns bisher noch nicht möglich an ESL-Turnieren, SCRIMS usw. teilzunehmen.

Wir suchen also Motivierte Mitspieler, die Lust haben an solchen teilzunehmen.

Das solltest du mitbringen:

mind. 18

Motivation und Durchhaltevermögen

die Rolle des Roamers und/oder des Entryfraggers bevorzugen

Taktisches Verständnis

Mind. Gold 1

Zeit für regelmäßiges Training und Taktikbesprechungen

Geduld und Spaß am Spiel

die Englische Sprache beherrschen

eine Affinität für den Modus Bombe

Es ist wichtig, dass dir bewusst bist, dass du hier noch keine hochprofessionelle Strukturen vorfinden wirst oder gar Sponsoren auf dich warten, es ist alles noch "work in progress".

Ich hoffe du konntest dich hier wiederfinden.
Falls ja darfst du mich gerne adden und wir besprechen weitere Einzelheiten.

Gruß Gale

CCE-Maxanto
08-01-18, 11:30
Hallo Gale,

Wie du in deiner Anzeige zu erwecken bringst sucht euer Team noch aktive Spieler für ESL Tuniere usw..

Zu meiner Person:

Name: Max

Alter: 17 (24 Januar 18) kann leider nichts dafür das ich net 2 1/2 Wochen früher auf die Welt gekommen bin.

Rank: Zurzeit Gold 3 (habe aber schon in einem Platin Team mitgespielt). Bin eig immer Gold 1!

Englisch: Ja ich beherrsche diese Sprache!

Teamspeak + Discord vorhanden

Main: Roamer Deff: (Caveira, Vigil, Pulse) Attack: (Blackbeard, Ash, Twitch)

Ein paar Punkte zu meiner selbst:

- Ich bin KEINER von denen der wenn man ein Spiel verliert gleich off geht bzw Ausrastet. Im Gegenteil mich motiviert sowas für das nächste Match.
- Meiner Meinung nach ist es in Spielen wie RS6 das wichtigste wenn man "Kommuniziert" z.B. Calls: Wenn jemand aus dem Team stirbt und ich frage wo und dann hier kommt bringt das nichts! Deswegen ist es wichtig die verschiedenen Räume zu kennnen!
- Trainingszeiten sind bei mir ab 17 uhr möglich da ich Arbeit bzw. eine Ausbildung mache!

Das war erstmal ein kleiner Einblick!
Du erreichst mich unter:

Steam: http://steamcommunity.com/id/maxanto
Uplay: HWK-Maxanto

Viele Grüße

Max

AiR-KurzesLeben
15-01-18, 21:30
Guten Abend.

Sucht ihr noch nach aktive Spieler?

Zu mir:

- Bin 22 Jahre und bin Berufstätig
-Ab ca 18 Uhr bin ich online.
-Mappkenntnis und Callouts vorhanden
- Bis auf eine Season (Gold 2) immer Gold 1 knapp vor Platin 3, aktuelle Season ist meine vierte
- Ts und Discord vorhanden
- Bei der Operator auswahl kann ich alles bedienen und fast alle spielen
- Kritik und lernfähig
- Uplay: DasKurzeLeben

Mit freundlichen Grüßen

DasKurzeLeben/Lucas