PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : React eSports Delta Squad sucht Dich!

HydrO.rct
04-01-18, 14:18
Wir REACT-eSport, sind momentan auf der Suche nach neuen Spielern/ Membern für den DELTA-Squad( der Name des Squads hat nichts mit dem Sklill ranking zu tun und dient Lediglich um die Squads zu unterscheiden ), welche ca. 14 Jahre alt sind.

REACT-eSport ist ein seit ca. 1 Jahr bestehender Rainbow Six Siege Clan aus West Europa bzw. Deutschland, der sich sehr schnell erweitert hat, und schon viele aktive Mitglieder hat.
Wir spielen im Moment ESL (Electronic Sports League) und aber auch DESBL (Deutsche eSport Bundesliga).

Wir sind im Moment auf der Suche nach Spielern, die sich im Platin bereich aufhalten ( Ausnahmen werden getätigt ) und Spielerfahrung mitbringen!

> Wir bieten! <

~ -> Respektvollen Umgang gegenüber der Spieler

~ -> Wöchentliches Training

~ -> Einen ordentlichen TeamSpeak mit genügend Slots

~ -> Sponsoren/ Partner (Kinguin, Mediolutec...)

__________________________________________________ __________________________________________________ ____

> Was Suchen Wir? <

~ -> Spieler, die sich im Bereich Plat-Diamondniveau aufhalten. (Man kann auch Gold 1 sein, aber wie ein
Platinspieler spielen, wir testen dies dann.)

~ -> Kompetente Spieler, die nicht andere Mitglieder runtermachen, wenn man etwas falsch macht oder
dergleichen

~ -> Humorvolle Leute, die aber auch in schwierigen Situationen ernst agieren.

~ -> Leute mit geistiger Reife.

Wir hoffen, dass euch dieses Bewerbungsschreiben motiviert, vielleicht mal bei uns vorbeizuschauen!
Wir arbeiten stets daran unseren Clan zu vergrößern, und besser zu werden. Bei Fragen wendet euch an:

- HydrO.rct -

Uplay: HydrO.rct
Steam: HydrO
Steamlink: http://steamcommunity.com/id/HydrO_159
__________________________________________________ __________________________________________________ ____

Website:
http://www.react-esport.de

Instagram:
https://www.instagram.com/reactesport

Teamspeak:
TS.React-Esport.de

Kaneki.TG
03-07-18, 23:28
Hallo ich bin im Gold 1 Bereich würde mich auf eine zusammen Arbeit freuen bin aber erst 13 hoffe dass stört euch nicht.
Es wäre schön wenn ihr antworten würdet.
Könnten einmal zusammen spielen und dann weiter schauen

Shiro.TG
04-07-18, 00:04
Hey,

Falls ihr noch einen member für euren Roster sucht; das Interesse meinerseits besteht :)

Ich bin 15Jahre alt werde in ca. 3 Monaten 16 und habe auch einiges an Game-erfahrung.

Suche ein Team mit dem ich trainieren kann, Cw´s, Scrims, und ESL Turniere, etc. spielen kann, aber auch einfach mal Ranked Matches.
"Skills":

Spielstunden: ~1400h
1.5 KD
Mains: Twitch / Jaeger
Secondarys: Lion/Zofia/Vigil (Kann auch andere Ops spielen)
teamfähig
Hauptsächlich Fragger Role
kann ernsthaft spielen
Darüber hinaus bin ich sehr ehrgeizig und selbstkritisierend, da ich alles aus mir raus holen möchte und immer nach vorne schau.
Bin auf meinem Main gerade ordentlich deranked worden, aber normalerweise bewege ich mich in plat3(-was ich auf meinem smurf auch bin).Plat 3 auf dem main ohne richtiges Team, glaube ich könnte da Elo-technisch noch mehr rausholen, wenn ich ein kompetentes Team hätte :)
Habe Teamspeak, was ich auch bevorzugen würde, um miteinander zu spielen.

Würde sehr gerne einmal mit euch spielen und freue mich auf eine baldige Antwort!

Mfg. Shiro