PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry Primal "Coming soon" ??

Psepha
03-01-18, 22:31
Hallo und noch ein schönes Neues Jahr an das Support Team von Ubi Soft.

Bitte prüft einmal die Codierung der Spiele FarCry Primal und FarCry 5 im UPLAY.

Seit neuestem wird bei meinem bereits gespielten FarCry Primal "Coming soon" angezeigt, so dass man es aktuell nicht starten kann.
Anstelle dessen wird beim Aufruf der Spielseite über FarCry 5 "berichtet" und man hat die Möglichkeit dieses vorzubestellen.

Aufgrund der bereits auch im englischen Forum vorhandenen äquivalenten Posts, scheint dies ein globales Thema zu sein.

Es wäre schön, wenn wir User das bezahlte Game auch weiterhin spielen könnten.

Danke und Gruß

Psepha

loser240
09-01-18, 09:07
Merci euch allne auch
ich habe genau gleiche problem Far Cry Primal nicht mehr startet und wenn denn verlangs den Key ich habe Far Cry 5 vorbestellt

Austmania_Metro
10-01-18, 19:46
Hallo,

ich mein es ist ja nicht schlimm, dass die Werbung für das neue Far Cry 5 im Launcher anzeigen wenn du bei Primal reingehst, aber dieses Problem mit dem "Bald erhältlich" existiert lt. den US Foren schon weit vor Weihnachten und es kümmert Ubisoft anscheinend einen Dreck...bin normalerweise nicht einer der in Foren einen Hasskommentar abgibt, aber dieses mal ist es auf für mich einfach mal zu viel.

Die bringen so viele geile Titel raus, ja der eine oder andere zum Start doch etwas verbugt, aber letztlich fixen die so gut wie jedes Problem....aber jetzt kommen die nicht aus Quark mit so einem "Kindergartendreck"?

Ich selbst habe am 30.12 ein Ticket erstellt, mit Screenshot vom Launcher und der Bestätigung vom 01.3.2016 als das Spiel online gegangen ist....da steht sogar mein Aktivierungscode drin.

Jedoch scheint es normal zu sein, dass man ca. 3 Wochen auf eine Art Reaktion in Form einer Antwort auf ein Ticket rechnen kann, zumindest in den USA.....