PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clan rekrutiert ! (PS4)

M2K90
03-01-18, 03:15
Hallöchen. Mein Clan ist nun schon fast 2 Jahre alt. Dabei sind wir seit Y1S3/4 und wachsen seitdem stetig. Vertreten ist bei uns alles von 11-44 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, wobei sich unser Main Team zwischen 18 und 23 einpendelt. Wir sind jeden Tag anzutreffen haben eine WhatsApp Gruppe, arbeiten aktuell noch an der Homepage und suchen wie der Titel erraten lässt neue Member. Wir belaufen uns aktuell auf knapp 20 Member und haben noch reichlich Platz in der guten Stube. Derzeit bewegen wir uns hauptsächlich zwischen Gold 2 und Platin 2 und suchen unseres Gleichen.

Was ihr mitbringen solltet:

- Geistige Reife und optimalerweise ü18 wegen den Tournaments
- Einen Main vom Fach, welcher sein Handwerk versteht
- Kritikfähigkeit: Wer bei uns nicht zur Fehleranalyse bereit ist, hat bei uns keinen Zweck
- Interesse am Spiel: Unsere Techniker investieren sehr viel Zeit in die Taktikboards, ESL-Breakdowns, Comps und Teambesprechungen, daran wird sich orientiert, wer das nicht zu schätzen weiß ist ebenfalls fehl am Platz
- Lvl 110+ : Kommt Zeit kommt Rat. Wer zu uns kommt sollte eine solide Map-kenntniss mitbringen , für jeden unter diesem Level: Fleißig weiterspielen !
- Mindestens Gold IV : Jeder hat Mal schlechte Solo Q Erfahrung , Internetprobleme oder Teamkillerfahrungen, dennoch , wer unter dieser Schwelle liegt ist bei uns leider nicht gerne gesehen
- Aufgrund der Tournament Vorbereitungen spielen wir Hauptsächlich Bombe, in 10% der Fälle Bereich Sichern , nie jedoch Geisel
- Selbstverständlich ein Headset und Aktivität : Genauso wie wir täglich anzutreffen sind erwarten wir es auch von dir ! Natürlich hindert einen Arbeit, Studium und Familie oftmals daran , wer jedoch nur gemütlich jede Woche 1e Stunde spielt sollte sich nach etwas anderem umschauen
- Humor : Egal wie dieser Bewerbungsbogen klingen mag, wir sind eine große liebenswürdige Patchwork Family und haben viel zu lachen, wenn wir nicht gerade in einer Runde sind
- Ruhe : Wir brauchen weder Squeaker noch Choleriker, auch haben wir diverse Threads zu Callouts, wer jedoch in einer Runde nur Unnötiges redet und wessen Headset 24/7 am Übersteuern ist, weil es ja "Ein Headshot war und der H*******n hätte kippen müssen" und jeder zweite Gegner ja eh ein "Hacker" ist, soll sich doch bitte erst einmal mit anderen Sachen beschäftigen

Du hast von der Ferne nach einem langen Wintermarsch das Lichtlein im Wohnzimmer unseren guten Stube aufleuchten sehen und hoffst nun auf ne Käseschnitte ? Dann schreib mir doch bitte eine Vorstellung über die PS4, da ich hier im Forum nicht aktiv bin ! - Gohardorgohome!
Mein Gamertag: Shacoon874
💪