PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Suche einen guten, freundlichen Rainbow Six Clan! :)

TheLegend.RED
31-12-17, 21:06
Hallo erstmal.:)

Ich bin Maik, momentan 20 und spiele schon seit einer ganzen Weile Rainbow Six:Siege. (seit bisschen mehr als 1,5 Jahren, bisher ca. knapp 600 Stunden.
Meine Elo war in den verschiedenen Seasons unterschiedlich, 2x Silber, 2x Gold und 1x Platin.
Suche ein 18+ Clan, und bin für Casual, Ranked zu haben und würde mich auch für die Pro League interessieren.

Aktuell spiele ich allein und auch ab und zu mit Freunden, allerdings haben diese nicht so viel Interesse an Siege wie ich.

Bei Interesse könnt ihr mich gerne via Steam und/oder Uplay unter meinem Namen (BnC_The Legend) adden.:)

ST_Hannes
02-01-18, 14:48
Hey Maik
Leider kann ich dich nicht adden. Entweder du schreibst mich mal an ST_Hannes oder hier im Forum.
Grüße Johannes

ItzFckingMaxi
03-01-18, 20:11
Wir suchen immer neue Mitglieder auf unserem Teamspeak Kartoffel-Stampfer.de .Bei uns gibt es einen Rainbow Six Clan und einen Community Bereich des weiteren könnt ihr euch bei uns im Support über unseren Service informieren. Sobald ihr zum ersten mal auf den Teamspeak Joint wird sich ein Supporter um euch kümmern und euch informieren.

AiR-Taker
09-01-18, 12:05
Hallo TheLegend!

Gerne kannst du einmal bei der Airborne Gaming-Community vorbeischauen, sofern du Lust und Interesse hast. Wir sind eine etwas größere Multigaming-Community mit dem Hauptaugenmerk auf den Spielen Rocket League, Overwatch, Escape from Tarkov, PUBG und natürlich auch Rainbow Six Siege. Dazu spielen wir aber auch viele andere Games und alles was das Gamerherz so bewegt.
Wir sind in unserem Rainbow Six Siege Bereich aktuell 20-40 Leute, die aber natürlich stets zu unterschiedlichen Zeiten aktiv sind. Wir bieten lustige und entspannten Runden im Casual an, haben aber auch die Konzentration und Nerven für Ranked Matches, also ist für jeden etwas geboten und Mitspieler findet man so oder so bei uns. Wir bieten zudem eine Homepage mit Infos News und einem Forum zum austauschen und Ankündigungen, und natürlich einen TS3 Server.

Bei uns findest du meiner Meinung nach genau was du suchst. Wir haben von allem etwas und spielen daher sowohl lockere und lustige Casual Runden, also auch Ranked Matches. Du suchst einen 18+ Clan, bieten wir, da wir ein 21+ Clan sind, wir machen allerdings auch Außnahmen, sofern das passt, da du 20 bist, kannst auch du dennoch bei uns vorbeischauen.

Ich, sowie unser ganzen Team würde sich freuen, wenn du bei uns vorbeischauen würdest. Bring auch ruhig deine Freunde mit, auch jeder andere der Interesse hat ist stets willkommen.
Du kannst dich hier noch einmal per PN melden, oder du addest mich direkt auf Uplay und was noch besser ist du schaust einfach bei uns im Teamspeak vorbei.

Mein Uplay Name: T.K.R.
Alternativ noch die anderen Namen unserer R6 Leader: AiR-Schlumpfine, AiR_Naby90, AiR-iBims1dios
Teamspeak 3 IP: airborne.ts3.wtf
Homepage: https://www.101stclan.de/

Liebe Grüße
Taker / Airborne