PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchen Leute für nen Trupp (PS4)

seanferooo
31-12-17, 02:32
Hey Leute,

wir 26, 30 & 32 Jahre alt, suchen noch Leute für unser Trupp (Rank) (am besten ab ü24). Wir sind keine schrei Hälse & sind nicht immer die besten, dennoch versuchen wir so gut es geht immer unser bestes zu geben. Natürlich gehört das Verlieren dazu & ab und zu schimpfen wir auch =D (gottes willen, ein bisschen ärgern kann man sich ja ^^ ). Trotzdem haben wir Spaß (-;

Dennoch wollen wir einen guten Trupp aufbauen, damit wir mal über Platin 3 kommen oder wenigstens mal halten könnten. Zurzeit befinden wir uns zwischen Gold 3 - 1 , aber wie ihr selber wisst, ist es manchmal einfach nur Glück gute Teammates zu bekommen. Denn meistens ist es so, dass wir nur zu 3t spielen und durch Leaver, Trolle & Teamkills, ganz schnell die Lust verlieren und somit mit unserem Rang runtergezogen werden :-/ (oder weil es einfach nicht läuft).

Wir spielen zurzeit nur „BOMBE“ & „GEISEL“, ab und zu auch mal „BEREICH SICHERN“. Aber die ersten beiden, am ehesten.

Meistens zocken wir erst ab 23 Uhr (manchmal auch schon was eher) & das dann bis 1 Uhr oder 2 Uhr. Wenn wir mal am nächsten Tag frei haben, auch mal was länger.

Unsere Suche beschränkt sich nicht nur auf 2 Leute, um so mehr um so besser. Denn falls jemand mal nicht kann oder irgendwas ist, kann man trotzdem als Trupp weiter spielen (-; . Somit könnten sich sogar die Zeiten, flexibel gestalten (-; .

Also falls Interesse besteht, könnt ihr gern hier nen Kommentar hinterlassen mit eurem PSN -Name & sobald ich euch hinzugefügt habe, sage ich euch Bescheid (-; .

Ach ja, dass ausnutzen von Glitches/Bug wird bei uns nicht geduldet. So welche Leute wollen wir nicht. Hoffe das könnt ihr verstehen...

P.s: Wir zocken auch gerne nebenbei noch Rocket League (-: (falls also da auch Interesse besteht, seid ihr hier genau richtig (-; )

Bis dahin, sagen wir schon mal einen guten Rutsch & kommt gesund ins neue nächste Jahr an (-; ^^ (-;

Peace & Greatz

ElectGalzra
31-12-17, 04:34
Bin 18 hänge in Bronze fest brauch aber ein Tipp für ab und zu:3 und kann dass spiel einigermaßen gut ElectGalzra ist mein psn Name

seanferooo
31-12-17, 05:44
Bin 18 hänge in Bronze fest brauch aber ein Tipp für ab und zu:3 und kann dass spiel einigermaßen gut ElectGalzra ist mein psn Name

Hey Grüß dich (-: ,

ich schicke dir gleich noch ne FA (-; kannst die dann ruhig annehmen.

Ich denke nicht das wir morgen noch Zocken werden (wegen Silvester) & dann ist die Frage was für ein Kater die Kollegen am Montag haben =D ob es da was wird, steht in den Sternen geschrieben ^^ . Ich schreibe dir dann über PSN wann wir wieder Zocken (-; .

Dann hoffen wir mal, dass wir dich da wieder raus kriegen aus Bronze (-; .

Peace & Greatz

Doniel112
31-12-17, 06:26
Hallu. Ich bin zwar erst 14 Jahre alt aber bin meines Erachtens nicht aufgedreht. Spiele momentan in Gold 4.

ZuccaPorch
14-01-18, 16:08
Hi ich suche auch noch Leute mit denn ich zocken kann bin 21 undmeist silber 3 PSN Name ist ZuccaPorch

seanferooo
16-01-18, 17:43
Hi ich suche auch noch Leute mit denn ich zocken kann bin 21 undmeist silber 3 PSN Name ist ZuccaPorch

Hey Grüß dich (-; ,

ich schicke dir gleich eine FA, nimm sie einfach an (-; sobald du online bist (& wir natürlich auch) können wir ja mal Zocken ...

Ach und sorry für das verspätete Antworten, hab länger nicht mehr rein geschaut, da es bisher ziemlich ruhig war in diesem Thread ...

Bis dahin

Peace & Greatz

seanferooo
05-03-18, 13:42
Push!!!