PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gekaufter Content steht in der Kampagne NICHT zur Verfügung????

Shontan
30-12-17, 21:37
Hallo ihr Lieben,

ich hab mir für ein paar Euro im Wildlands Shop Punkte gekauft und sie in das Visierpaket investieren wollen, doch es kommt die Meldung

"Dies steht in Ghot War nicht zur Verfügung"

Aber ich spiele doch die Kampagne, was muss ich bitte tun dass das Paket funktioniert?? Ich will Ghost War im Moment gar nicht spielen.

Bin für jede Hilfe und Hinweis dankbar, vorab schon mal

liebe Grüße, Shontan

Hecki-
31-12-17, 01:44
Hallo Shontan,

wenn du das Paket kaufen möchtest, kannst du es dann trotz der Meldung kaufen? Befindest du dich bereits im Spiel innerhalb der Kampagne, oder im Menü?
Könntest du mal bitte einen Screenshot mit schicken?
Danke.

Regards,
Hecki

hidenstones
31-12-17, 07:05
Den Hinweis habe ich beim Kauf gesehen.

Wann kommt bei dir die Meldung ?

Shontan
31-12-17, 17:00
Hallo,

Danke für euer Feedback. Also, ich war im Spiel, ging ins shop Menü, kaufte die Währung gegen bares Geld und sie wird mir nun auch ingame angezeigt. Nun möchte ich während ich die Kampagne spielen diese Spielcredits gegen Visier-mods etc einlösen, aber die Fehlermeldung steht immer da, ich komme gar nicht dazu das Paket zu kaufen. Ich kann auf das Paket klicken, es mir ansehen und wenn ich auf kaufen klicke passiert genau nix, und immer steht in roter Schrift die beschriebene Fehlermeldung

Ist das bei euch auch so gewesen? Also ich war in der Kampagne, nicht im menü, die Meldung ist immer zu lesen in jedem angebotenen Paket, AU?ER bei Aussehensmods etc.

So, dann bin ich gespannt was ihr dazu sagt,

liebe Grüße, Shontan

Hecki-
31-12-17, 18:27
Hm,

da mir leider kein Bild vorliegt, rate ich einfach mal ins Blaue.
Bei dir sieht es in Etwa so aus?

http://www.bilder-upload.eu/upload/1ae2d5-1514737704.jpg

Wenn es genau gleich aussieht, dann drück mal bitte die mittlere Maustaste (wie unten rechts angegeben).
Dann sollte eine Meldung kommen, dass du das Paket erwirbst und wie viele Punkte dir nach dem Kauf noch übrig bleiben.

Regards,
Hecki