PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Papyrus Schatz nicht aufzufinden

Lamahorn
30-12-17, 20:23
Hallo, ich hab ein Problem ich habe jetzt alle papyrus Schriftrollen zusammen, und auch jetzt alle Rätsel gelöst bis auf 3 Stück, der schatz ist einfach nicht da bzw wird mir nicht angezeigt. Kann mir wer sagen wieso das so ist?

Gonzoman158
01-01-18, 15:13
Hallo, ich hab ein Problem ich habe jetzt alle papyrus Schriftrollen zusammen, und auch jetzt alle Rätsel gelöst bis auf 3 Stück, der schatz ist einfach nicht da bzw wird mir nicht angezeigt. Kann mir wer sagen wieso das so ist?

Geh mal bitte tief in dich... liess dir bitte mal deinen Satz nochmal ganz ruhig durch und versuche dann deine Frage selbst zu beantworten. Dir wird auffallen, dass da einige Angaben fehlen. Welcher Schatz z.B.? Schonmal auf Youtube nachgesehen? Bist du auch ganz sicher an der richtigen Stelle?

Gruss

EDIT: Hier übrigens ein anderer aktueller Thread, der sich mit nem ähnlichen Problem befasst. Vielleicht findest du da Hilfe: https://forums-de.ubi.com/showthread.php/183615-Papyrus-R%C3%A4tsel-nicht-l%C3%B6sbar-!