PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche hilfe für Auszeichnungen im Spiel.

MDuss
30-12-17, 09:33
Hallo.

Wollte mal fragen, ob m ir jemand helfen kann Auszeichnungen zu bekomen, für die man eine Crew benötigt.
Vor allem die Auszeichnung "Familienausflug" benötige ich wegen dem Bonusauto für the crew 2.

Aber auch die anderen Auszeichnung würde ich gerne Fahren.

Wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr froh.

MfG
MDuss

DatWut
30-12-17, 13:08
Mahlzeit, ich wäre ab heute Abend erst bereit zum Daddeln wenn dir das passt?

MDuss
30-12-17, 13:13
Hi DatWut.

Bis heute Abend 21:00 bin ich online, da ich morgen recht früh noch wo hin muss.
Ginge das bei Dir?

MfG
MDuss

DatWut
30-12-17, 14:00
Yao, das passt.
Ich werde dich mal auf meinem Zweitaccount adden, da ich da auch noch einige der Erfolge verbuchen muss.

MDuss
31-12-17, 08:51
Hi DatWut.

Nochmals vielen Dank für deine Hilfe.
Wenn du Zeit und Lust hast, können wir gerne noch einiges zusammen fahren.

MfG
MDuss

du.du
09-01-18, 16:15
Hi MDuss
bin auch gerne dabei
Gruß du.du

MDuss
10-01-18, 08:43
HI du.du.

Würde mich freuen wenn wir die Straßen gemeinsam unsicher machen könnten ;) .
Am besten bin ich übers Wochenende an z treffen.

MfG
MDuss

Tomta-Wulff
11-01-18, 21:09
Hi, ich bräucht auch noch die Auszeichnung "Familienausflug" und würde auch gern bei anderen Auszeichen aushelfen/mitmachen.

MDuss
12-01-18, 08:45
Hi Tomta-Wulff.

Habe Dir eben eine Freundschaftsanfrage geschickt. Wenn Du willst, können wir uns ja am Wochenende treffen und die Straßen unsicher machen :).

MfG
MDuss

du.du
15-01-18, 10:28
@ Hallo MDuss
tut mir leid dass ich mich erst so spät melde. :-(
Hatte über die Tage einfach zu viel zu tun.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;-)
Melde Dich einfach und wenn es die Zeit dann zulässt, mach ich auf jeden Fall alles was Prämien angeht mit.
Das gilt auch für die Prämien die ich schon habe. (wie zum Beispiel Familienausflug==Autoreise)

@ Hallo Tomta-Wulff
Zur Prämie Familienausflug
1. wird inGAME im Hauptmenü oder Fahrer ID > Reiter: PRÄMIEN
> Rubrik: VERSCHIEDENES > CREW > KONVOIS
> Zeile 4
> Spalte 4
mit dem Titel AUTOREISE angezeigt. (Fahre in einer Sitzung durch alle 5 Regionen in einer Crew 2-4 Spieler)
2. Fall Du die auch nach Deiner Meldung noch nicht erledigt hast, helfe ich Dir sehr gerne dabei.

Viel Grüße an alle Prämienjäger

Meine Zeiten sind bevorzug Vormittags, aber bei etwas Vorlaufzeit
mach ich zu JEDER Zeit mit. (und zwar von Montag bis Sonntag)

TuraelFA
15-01-18, 11:24
@ Hallo MDuss
Das gilt auch für die Prämien die ich schon habe. (wie zum Beispiel Familienausflug==Autoreise)

ich würde ja sagen öhm welche Awards hast du denn noch nicht bei 14877 von 15917 ;Punkten ^^

MDuss
15-01-18, 18:02
@ Hallo MDuss
tut mir leid dass ich mich erst so spät melde. :-(
Hatte über die Tage einfach zu viel zu tun.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;-)
Melde Dich einfach und wenn es die Zeit dann zulässt, mach ich auf jeden Fall alles was Prämien angeht mit.

Viel Grüße an alle Prämienjäger

Meine Zeiten sind bevorzug Vormittags, aber bei etwas Vorlaufzeit
mach ich zu JEDER Zeit mit. (und zwar von Montag bis Sonntag)

Hallo.

Kein Problem, das kennt wohl jeder

Also in dieser Woche kann ich erst ab ca. 18:00 online sein, weil cih diese Woche Frühschicht habe.
Bei mir wechslen sich Früh und Spätschicht ab.
Was mir natürlich am meisten Fehlt, sind die Prämien, für die man halt eine Crew braucht.
Und eine Crew ist aktuell leider nciht mehr so gut zu finden, zumindest ingame.

MfG
MDuss

du.du
15-01-18, 19:38
ich würde ja sagen öhm welche Awards hast du denn noch nicht bei 14877 von 15917 ;Punkten ^^
Hallo TuraelFA

Ja da hast Du gut hingeguckt. Hab schon sehr viel erledigt. Puhh....
Allerdings ein paar gibts da schon noch.
Ausserdem macht mir das easy herumcruisen mit andern Spass und wenns dem ein oder anderen von Nutzen ist freu ich mich um so mehr.
Und vielleicht springt ja dann doch noch die ein oder andere Prämie in mein "Körbschen" gelle.
Problem ist halt meistens die Zeit.
So richtig zusammenzukommen ist oft nicht soo.. einfach, aber mit ein bischen Geduld und guter Absprache geht das schon.

Herzlichst du.du

JoeBigfoot
20-04-18, 18:23
Hallo...

ich als einsamer Wolf suche auch noch jemanden mit dem ich diesen Erfolg für The Crew 2 holen kann. Wäre schön wenn sich einer melden würde.

Gruß
Joe

MDuss
21-04-18, 11:55
Hi JoeBigfoot.

Ich bin heute ab ca. 18:00 online. Wenn willst, können wir dann gerne die Straßen unsicher machen.

FfG
MDuss

spy4u
20-05-18, 09:31
Hallo zusammen

Spielt noch jemand Crew? Hab das nach Jahren von Abstinenz wieder installiert, um die Fahrzeuge für The Crew 2 freizuschalten. Jetzt benötige ich für den Erfolg "Familienausflug" eine Crew, bzw. mindestens 1 Mitspieler. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet ;)

MDuss
20-05-18, 11:46
Hi spy4u.

Ich bin heute ab ca. 13:00 Online. Wenn Du willst, könen wir dann zusammen fahren.

MFG
MDuss

spy4u
20-05-18, 15:01
Hi spy4u.

Ich bin heute ab ca. 13:00 Online. Wenn Du willst, könen wir dann zusammen fahren.

MFG
MDuss

Hallo MDuss

VIelen Dank nochmal für Deine Hilfe, das war super :)

thePunkPsycho
03-06-18, 17:10
Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe bei "Familienausflug", wäre super wenn mir jemand bei dem Erfolg helfen könnte. :)
Bin immer am Wochenende online, einfach melden. ID: thePunkPsycho

NiklasAssassin3
08-06-18, 19:35
Ich bin heute und morgen Abend online. Hättest du da Zeit?

thePunkPsycho
09-06-18, 17:50
@NiklasAssassin3
Hi, ja wie im anderen Beitrag erwähnt bin ich heute und morgen on. ;)

Drasron.
09-06-18, 22:54
Ich habe den erfolg auch noch nicht und würde ihn gerne machen wer interesse hat kann mich gerne in Uplay adden ich bin eigentlich jeden Abend da