PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fehler oruro 00105

RabbitRague
28-12-17, 21:28
Hi ich zocke gerne und oft grw auch im pvp
Aber seid kurzem Kann ich ein bis 2 matches pvp zocken und mitten im dritten fliege ich raus und es zeigt fehler oruro 00105 an
was ist das und wie kann ich es beheben für ein schöneres spiel erlebniss
btw Strafe für verlassen einer runde wenn man angeblich keine verbindung zu den ubisoft servern hat ist echt mangelhaft
hab schon 3 von 6 dadurch gehabt und das ist nicht nur nervig siondern unverschämt :(
hoffe das mann mir sagen kann woran das liegt
Mit freundlichen grüßen Rabbitrague

Stoni1069
29-12-17, 15:42
Hi ich zocke gerne und oft grw auch im pvp
Aber seid kurzem Kann ich ein bis 2 matches pvp zocken und mitten im dritten fliege ich raus und es zeigt fehler oruro 00105 an...

Servus Rabbit,

wenn ich mich nicht Irre (vermute) ist das eine Meldung, dass die Server von UBISoft im Moment
sehr schlecht bis gar nicht erreichbar sind und quittiert das mit einem Verbindungsabbruch...
Als folge kann daraus eine Strafe erfolgen, weil deren System meint man hätte absichtlich
das Game verlassen, was ja so nicht stimmt.

Selbst wenn du jetzt das Spiel in die Ausnahmeliste deines AV-Scanners hinzugefügt hast
und die Ports dafür freigegeben hast, bleiben dir sehr wenige bis gar keine möglichkeiten,
diesen Mangel zu beheben. Liegt ja nicht an dir.

Da muss eindeutig UBISoft an der "Dusty Road" nacharbeiten.
Wäre aber Nett, wenn sich die Herrschaften zu diesen Fehlermeldungen
auch einmal äußern, damit der User weiß, mit welcher Fehlermeldung er zu tun hat.

Grüße Stoni
und allen ein Guten Rutsch ins 2018 gewünscht.

Edit: festgestellt (gestern 30.12.2017) habe ich noch dass, oruro_1000 bedeudet dass die Freundesliste nicht gesynct wurde. Geht ebenfalls
vom Gamehoster aus.