PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprachpaket Download Fehler

Kevilini
26-12-17, 17:28
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem, ich habe das Spiel schon seit Release und habe es auch Problemlos gespielt habe mir das Sprachpaket Deutsch heruntergeladen und installiert kein Problem. Aber als ich mal länger nicht spielte kam ein Update heraus das die Sprache auf Englisch zurück setzte. Dachte mir zuerst kein Problem stell ich es wieder um aber das Spiel verlangt von mir das ich es von neuem herunterladen soll, sobald ich aber durch den klick auch Deutsch in den Playstation Store umgeleitet werde steht da nicht mehr LADEN sonder einfach schon INSTALLIERT da. Aber das Spiel erkennt nicht das es schon heruntergeladen wurde vor dem Update. Auch eine komplette Neuinstallation hat das Problem bis jetzt nicht gelöst und meinen Spielstand will ich jetzt auch nicht unbedingt löschen überhaupt wenn es danach immer noch nicht funktioniert. Hätte da jemand vielleicht eine Lösung.

Danke im vorhinein und schöne Weihnachten

Kevilini
26-12-17, 18:04
Habe es endlich selber hin bekommen mit öfters löschen und wieder installieren scheint wohl ein kleiner Bug zu sein aber danke euch allen

EnnKa93
17-01-18, 16:53
Hast du das ganze Spiel gelösch oder nur das Sprachpaket?!
und wie oft hast du es denn gelöscht?
Achja, welche Konsole hast du? oder spielst du auf dem PC?
Habe das selbe Problem, nur dass ich das Spiel est seit Samstag habe und das Problem eben von Anfang an.. :(
Deutsche Untertitel und auch die Menüsprache sind deutsch.
Aber die gesprochene Sprache im Spiel lässt sich einfach nicht einstellen bzw. runterladen?!