PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 Pro - Kampfmusik im Freeroaming funktioniert nicht mehr.

Komix12
26-12-17, 16:46
Hallo,

seit ein paar Tagen triggert im Freeroaming keine Kampfmusik mehr auf. Also wenn man ein Lager betritt oder in den Kampf mit Gegner geht. Ich weiß nicht wann genau und wieso es aufgetreten ist. Auf jeden Fall funktioniert es nicht mehr in meinem Hauptspielstand. In meinem zweiten Profil funktioniert es noch. Das Spiel wurde bereits neu installiert. Ich habe Missionen gespielt und bin von Zone zu Zone gereißt. Keine Besserung.

Gerade habe ich einen Kriegselefanten probiert. Auch da keine Kampfmusik vorhanden.

Ich hab das Internet bereits abgesucht aber nichts passendes dazu gefunden. Evtl. ist ja jemand hier der gleiches Problem hat und zu helfen weiß.

Vielen Dank.

BlackGentlem4n
28-12-17, 11:09
Hallo Komix12,

von diesem Problem höre ich leider zum ersten Mal. Andere Musik tritt aber weiterhin auf?

Komix12
28-12-17, 17:22
Hallo BlackGentlem4n,

andere Musik tritt weiterhin auf. Menü Musik, Ambiente Musik, Kampf-Sounds (Waffen,Bewegungen etc). Ich werde ein Video erstellen und hier den Link reinstellen zur besseren Verständis.

Danke für die Antwort.

Komix12
28-12-17, 18:45
Hallo BlackGentlem4n,
ich habe ein kurzes Video erstellt in dem ich einfach gegen random gegner kämpfe ..am schluss des kampfes hört man wie der sound der die musik triggert ertönt aber keine musik vorhanden ist...ich kann auch noch ein video von meinem 2. Spielstand erstellen in dem wie bereits gesagt alles bestens funktioniert falls benötigt....https://www.youtube.com/watch?v=EV0vKPSOoDU

vielen Dank