PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann ACO nur noch offline spielen

Parcival-98
24-12-17, 12:51
vllt. kannst du mir helfen. seit dem patch kann ich AC:O nur noch offline spielen. an meinem internet liegts nicht das ich den patch nicht runterladen kann, und speicherplatz hab ich auch noch mehr als genug. Ist das ggf Serverseitig und wenn ja bis wann denkst du das das behoben ist?, es ***** nähmlich echt an das ich keine dailys mehr machen kann und das zeug das ich u-play store geholt hab im grunde auch futsch ist

Ubi-O5
26-12-17, 13:03
Moin,

ich habe deinen Beitrag verschoben, da er in den Patch-Notes Thread schwer zu finden ist und außerdem Off-Topic ist.

Da brauchen wir ein paar mehr Informationen.

Auf welcher Plattform spielst du?
Ich bin etwas verwirrt, konntest du den Patch jetzt runterladen oder nicht?
Welche Fehlerbehebungsschritte hast du schon versucht?
Benutzt du eine Kabelverbindung für das Internet oder W-Lan?
Erhältst du Fehlermeldungen und wenn ja, was sagt die Fehlermeldung?

Parcival-98
30-12-17, 14:58
Also ich benutzte als Plattform den Pc
Was den Patch betrifft bin ich genauso verwirrt. Ich kann den Hordenmodus in Cyren nutzen, welcher ja mit dem Patch erschienen ist, Habe allerdings keinen zugriff auf alle anderen Verbesserungen
zur fehlerbehebung habe ich meinen Ruter, meine Festplatte und die Spieldateien mehrfach überprüft
meine internetverbindung besteht über ein Lan-Kabel
Und als Fehlermeldung erhalte ich die Nachricht: Uplay kann deinen Download nicht starten.Überprüfe bitte, ob du mit dem Internet verbunden bist und ausreichend Speicherplatz vorhanden ist. Versuche es dann erneut.
Nach gefühlt 200 Versuchen hab ich es dann aufgegeben und eben nur noch offlein gespielt

Parcival-98
30-12-17, 16:39
Also ich weiß nicht genau wieso aber jetzt funktioniert der download. hab ca2.5h bis ich genaueres sagen kann, aber immerhin... er läuft

Parcival-98
01-01-18, 23:29
also der download ist inzwischen volkommen abgeschloßen und alles funktioniert reibungslos. ich weiß nicht wie ich es hinbekommen habe sonder weiß nur das ich jetzt eben bis zur nächsten prüfung der götter für das hammer outfit warten muss