PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACO Produktkey nicht findbar

Bl8cK_Gh0sT
24-12-17, 19:17
Hey Community :)

Mein kleiner Bruder war so freundlich mir das Spiel zu schenken, blöd ist nur das in der Packung neben den 5 CD's kein Produktcode/Aktivierungscode zu finden ist...
Ist auch nur ein netter Hinweis bei sich den Season Pass zu kaufen aber keine Anleitung wo der Code hätte drin stehen können. Hab ich den Überlesen? Muss ich die CD rippen? :D
Ne spaß beiseite...weiß jemand wo der doofe Code ist?^

EDIT: Hab mir extra mehrere Unboxings angesehen und bei denen war eine Anleitung mit Code dabei. Mein Bruder ist sich aber zu 100% sicher das Spiel neu gekauft zu haben. Gibts eine Möglichkeit den Code doch noch irgendwie zu kriegen? :(

BIG-M0EP
26-12-17, 13:18
Klar über Support, wenn du einen Kaufnachweis erbringst, hoffe dein Bruder hat es nicht bei ebay, sondern offiziell gegen eine Rechnung/Check gekauft, denn ansonsten ist es mit dem Verkäufer zu klären wo der Code denn geblieben ist...

Zu deiner Info ich hab ja die RETAIL 5 DVD version der Code ist auf einem Einseitigen Inlay, genau wie diese Werbung für den SeasonPass.

Bl8cK_Gh0sT
28-12-17, 14:13
Ich hab nur den Season Pass Flyer dabei gekriegt, auf allen 4 Seiten werden die DLC's bzw Extras & Belohnungen beschrieben. Der Kauf erfolgte über Amazon (Standart 5 CD Version). Nur seltsamerweise gibts die Rechnung nur auf Anfrage (unüblich oder ??? ). Naja haben sie jedenfalls angefordert. CD's sehen unbenutzt aus aber war ja zu erwarten es ist ja wie gesagt Neu gewesen...
Ankotzen tut mich das schon da ich endlich mal wieder ein AC nach Black Flag spielen wollte wo ich noch Hoffnung drin habe :D *trigger*
Jetzt Tagelang warten zu müssen (und da ist noch nichtmal die Wartezeit vom Support dabei) nervt dann doch schon anstatt einfach den schei* Code da in irgendeiner Form rein zu legen...
Bin natürlich anscheinend der einzige da nirgendswo ein ähnlicher Thread/ Eintrag weder hier noch auf Google existiert :c

BIG-M0EP
03-01-18, 20:16
Bei amzon selber gibts die Rechnung immer! die ist bei Bestellung hinterlegt!

Du/Bruder haben wohl leider bei einem Marketplace Händler gekauft, und das können sogar privat Personen sein oder Betrüger, da hast du dann ganz wenig Möglichkeiten, oft ist ebay Kauf bei einem Händler mit Garantie und deutschen Sitz sogar sicherer als diese Markeplace Sch.... von lamazon.