PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist mein goldener Anubis?

Major1811
20-12-17, 18:55
Nachdem ich den ganzen Tag damit verbracht habe, die Götter abzumetzeln, musste ich feststellen, auch als ich die Mission (wöchentliche community) fertig hatte, "bekam" ich einen goldenen Anubis?

Wo ist dieser bzw wo find ich diesen, wozu dient er, was bewirkt er?

tupacdrift
20-12-17, 19:22
also ich denke man bekommt den gegenstand Sonnentöter-Schwert nach ablauf der zeit (also noch 5-6 tage), sicher bin ich mir da aber nicht, was der goldene Anubis sein soll keine ahnung^^

Kakistos2012
20-12-17, 19:46
Nein. Du musst die Belohnung in Uplay abholen. Dann bekommt man das Schwert im Spiel.

abanev
20-12-17, 20:01
https://forums-de.ubi.com/showthread.php/183359-Wo-ist-mein-Sonnent%C3%B6ter-Schwert

In dem Post gehts um das selbe Thema (@Mods, eventuell zusammenlegen)
Ich habe mir in der Uplay App das Schwert freigeschaltet, habe es aber ingame nicht.

Major1811
25-12-17, 13:13
Die Frage is, is der goldene Anubis das Schwert was man bei ubisoft extra zahlen muss oder is der goldene Anubis was ganz anderes?

Kakistos2012
25-12-17, 15:55
Der "goldene Anubis" ist ein Schwert. Es ist eine goldene Version vom "Entsender der Seelen" Das Schwert muss man nicht extra kaufen

BIG-M0EP
26-12-17, 12:49
Eine Frage dazu: ich hab's jetzt in UPLAY 'erworben' steht auch so da mit grünem Hacken, wann ist das Schwert im Spiel verfügbar?

Eagle017
26-12-17, 21:02
Eine Frage dazu: ich hab's jetzt in UPLAY 'erworben' steht auch so da mit grünem Hacken, wann ist das Schwert im Spiel verfügbar?

Wenn du es jetzt immer noch nicht hast, dann liegt das an nem bug. Haben einige, aber muss erst noch gefixed werden.

BIG-M0EP
27-12-17, 02:58
Ne ist ok. Nach dem wiederladen ist er aufgeploppt :-)
Blöd halt das oft STATISTIK (aber komischer weise nur prüfung der götter!) erst nach neuem LADEN aktualisiert ist, und eben diese belohnung nicht sofort in-GAME kam, sonder wieder nach neuladen :/

Der Counter der LegendärITems ist warscheinlich bei allen verbuggt, der war bei mir mit dem 1.10er update resettet worden und seit dem zählt er zwar konsistent, aber müsste der RESET sein UBISCHOFT?

Alkcair
07-01-18, 11:23
Bin gerade erst aus meinem Weihnachtsurlaub wieder zurückgekommen... Hab vor Beginn aber immerhin noch ein paar Götter umgenietet.
Unter Club-Herausforderungen war noch "Prüfungen der Götter" zu sehen, wo ich auf "Erwerben" geklickt habe. Damit kriege ich das Schwert? Wenn ja, noch ist es nicht in meinem Inventar... Auch nach Neustart des Spiels nicht.

BIG-M0EP
09-01-18, 21:08
Damit wir uns verstehen, wann hast du 'ERWERBEN' gemacht in uplay? Damals als die hearudforderung noch lief? Oder erst jetzt? weil dann dürftest du imo die ganze PAGE in uplay gar ned sehn. Wenn herausforderung aus ist, steht da nur die nächste kommt demnächst. Ich vermute das das UNLOCKING während der Hearudforderung passieren muss, und dazu noch kreigst du das REWARD item nur in das erste SAVE was nach dem UNLOCK-event geladen wurde _IMO_ (laut diversten andern User-Meldungen)

Nachtrag zum legänder Item Counter in statistiken, nö ist total verbuggt zählt inkonsistent oft krieg ich mehr legendär items wärend eines spielgangs (looten oder Reda-Reward) und er zählt oft gar nicht oder zu wenig. (aber egal solange ubisoft selber sich nicht darauf irgendwo verlässt!) soweit ich weiss ist keine Action und Erfolg damit verbunden.