PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist mein Sonnentöter-Schwert?

unimatrix_01
20-12-17, 18:07
Hallo,

ich glaube, die Überschrift sagt alles. Ich habe die Belohnung schon im Ubi-Club abgeholt, jedoch taucht das Schwert nicht im Inventar auf. Hat irgendwer ne Idee?

abanev
20-12-17, 18:42
Geht mir auch so. Hat das schon wer?

tupacdrift
20-12-17, 19:25
Ich kann nur vermuten das der Gegenstand erst freigeschaltet wird sobald die Tage des Events zu Ende laufen

Uranus888
20-12-17, 20:24
Hmm... bei mir ist das Schwert im Club gar nicht aufgelistet...

EDIT: Im Uplay unter Club-Herausforderungen war es

Ja ich glaube auch dass das Item erst freigeschaltet wird nachdem der Timer abgelaufen ist. So war es auch bei anderen ACs

Nein,m bei mir wurde sie im Spiel auch freigeschaltet.

livs1997
20-12-17, 20:55
Bei mir steht auch abgeholt im ubisoft club erscheint im Spiel aber nicht😠

Asuka_san
20-12-17, 21:16
bei mir auch, habe es heute früh im ubisoft Club abgeholt?

spy4u
20-12-17, 22:28
Ja die Belohnung der wöchentlichen Herausforderung scheint noch niemand erhalten zu haben, auch im englischen Forum wird das bemängelt.

tupacdrift
20-12-17, 23:27
Hab die Waffe jetzt auch, man muss im Uplay unter Club Herausforderung den Kleinen Button "Erwerben" drücken, danach das Spiel Neustarten dann müsste die Waffe verfügbar sein, war zumindest bei mir so :)

SummeGibbon1
21-12-17, 00:57
Der Tipp hat bei mir leider nicht funktioniert. Erworben hab ich das Schwert laut dem Ubisoft-Club, zumindest wenn ich dem Herausforderungsfenster glauben kann. Es erscheint auf jeden Fall nichts im Inventar, bei den Belohnungen im Ubisoft-Club noch im Store.....

Bro-Satan
21-12-17, 01:22
Im Club steht bei mir erworben habe aber auch wie so viele kein Schwert bekommen ! es tauchte weder als erhalten auf noch ist es im Inventaraber im Club steht erworben und das macht mal wieder stinkig und jede menge Fragezeichen....

Gibts denn da bezüglich Infos denn Etliche haben das bekommen und haben nichts anders gemacht und dafür habe ich die Mieze verkloppt das frustet

Kalera2013
21-12-17, 08:19
Hab genau das selbe Problem. Bei mir steht zwar erworben, aber habe kein Schwert erhalten.

BlackGentlem4n
21-12-17, 09:55
Hallo zusammen,

ich geb das Problem mal weiter und halte euch dann auf dem Laufenden, sobald ich etwas Neues dazu weiß. :)

Uranus888
21-12-17, 17:48
Bei mir wurde das Schwert im 1. Save freigeschaltet nicht aber im 2. Save.
Meine Beteiligung: 32, die Hälfte wurde mit dem 2. Save erreicht und trotzdem ist das Schwert bei diesem Save nicht da.

BlackGentlem4n
21-12-17, 18:12
Das Problem wird vom Team untersucht. :)

Bro-Satan
21-12-17, 18:47
Ja habe aus dem Amerikanischen Forum das dieses Problem bekannt ist und die Entwickler überprüfen warum es bei einigen ( etlichen ) Usern nicht geklappt hat damit sowas in Zukunft nicht nochmal passiert etc. also leider erstmal abwarten meine Versuche heute sind auch fehlgeschlagen es zu bekommen.

Bro-Satan
21-12-17, 20:52
Das warten hat sich gelohnt habe das Schwert eben gerade erhalten. Danke Ubisoft ! Hoffe das es bei euch allen die es nicht bekommen hatte auch klappt.

SummeGibbon1
22-12-17, 00:42
Bei mir hat es ebenfalls funktioniert.
Bin froh es endlich, virtuell, in den Händen zu halten.
Vielen Dank Ubisoft
Und allen anderen drücke ich die Daumen, dass ihr es auch endlich bekommt.

MarkusE1611
22-12-17, 22:05
Super, hab meins jetzt auch bekommen. Zum Glück wurde das Problem schnell gelöst.

Lukin1971
22-12-17, 23:54
Finde das Sonnentöterschwert nirgends. Obwohl ich auf erwerben geklickt habe.

Jetzt beim 3. mal ist es auf einmal ohne Rückmeldung im Inventar ?

Asuka_san
23-12-17, 01:21
Ich habe das spiel mehrere male neu gestartet und habe jetzt noch mal götter erledigt. Leider habe ich das Schwert immer noch nicht erhalten, was sollte ich am besten tun? würde gerne dieses schwert haben.

abanev
23-12-17, 09:19
Hab es auch noch nicht. Hab dasGame neu gestartet, jeden Save geladen, immer in den Shop unter Eigentum und in die Herausforderung geschaut. Klappt einfach nicht.
Schade das Ubisoft sowas anbietet und es dann nicht sauber klappt.

Dragandus
23-12-17, 15:01
Bei mir ist auch nichts eingetroffen trotz Teilnahme und Einlösung. Hoffe das bekommen sie irgendwie noch gefixt.

Lordex
23-12-17, 19:58
Habs bekommen, bin aber echt enttäuscht, ist im Grunde das Anubis Schwert nur in Gold... ernsthaft?

MarkusE1611
24-12-17, 16:15
Hey,

geht mir genauso wie Dir. Ich habe mir dafür extra einen AV Receiver 5.1 (https://ghks.de/av-receiver-5-1/) geholt, um das perfekte Spielerlebnis zu haben, habe mich auf das Schwert mega gefreut und dann ist es einfach nicht. da...

BIG-M0EP
26-12-17, 13:13
Also ich hab das Schwert erst nach dem Wieder-Laden des Spielstands jetzt gekriegt, ERWORBEN hab ich es im uplay als ich in-Game war.
Schon schade, dass manche Gegenstände( z.B. CLUB-Items) im OVERLAY eingelöst werden können und dann SOFORT im GAME unlockt werden, andere wie diese Community Belohnung erst beim SAVE-load... :(
Und bei manchen Leuten ist sogar das wohl verbuggt.
Kann man das nicht alles über eine API/selben Weg technisch lösen?

Das gleiche Problem hatte ich mit Herausforderungs-Counter an sich, wurde erst gezählt als ich das Spiel wieder GELADEN habe. :-/

Tavalian
06-01-18, 19:16
Wiedermal Hallo Freunde! Hat sich bei irgendjemanden was neues ergeben? Meine Anfrage an den Support vor über eine Woche ist weiterhin unbeantwortet. Alle Tipps aus den Foren ausprobiert aber es geschieht nichts. Traurig, traurig... so langsam wächst die Enttäuschung.

Alkcair
07-01-18, 11:27
Seit ein paar Tagen aus dem Weihnachtsurlaub zurück und heute mal dran gedacht... Bei mir war unter "Club-Herausforderungen" noch "Prüfungen der Götter" gelistet, wo ich auf "Erwerben" geklickt habe. Wenn man so die Belohnung kriegen soll, bei mir hat das nicht funktioniert. Auch nach einem Spielneustart ist das Schwert nicht im Inventar.

Scheint wohl noch buggy zu sein.

Tavalian
09-01-18, 17:50
Sorry Leute aber die neue Herausforderung werde ich nicht machen. Ohne mein Schwert habe ich keinerlei Motivation dafür. Ich mein wieso auch? Damit ich wieder das Item nicht bekomme? Oder wieder Monate warten muss bis es funktioniert? Nein Ubisoft nicht mit mir.

BIG-M0EP
09-01-18, 21:36
He versuchs doch einfach ;) Vieleicht kreigt man das gleiche Schwert, ich weiss noch gar nicht was die Belohung fürs aktuelle ist, ich dachte es kommt ANUBIS normal-woche, dass die diesmal Herausforderung mit einem Gott-Event schalten ist NEU. Was ist also das Community REWARD diesmal ? weiss das einer?

Tavalian
09-01-18, 21:49
das Schakal zepter

abanev
09-01-18, 22:44
Bin ja mal gespannt. Mein Sonnentöter Schwert ist scheinbar immer noch in der Schmiede und eine Antwort auf meine Case habe ich bisher nicht bekommen.
Mal sehen ob es diesmal klappt.

Tavalian
09-01-18, 22:55
Ich denke das sind wir alle :-) beten und hoffen, vielleicht klappt es ja endlich mal. Habe ebenfalls nichts bekommen und auch keine Antwort.

BIG-M0EP
10-01-18, 00:41
Es soll mal einer hier Posten, der das neue Anubis-Golden Item schon hat, mich intressierts ob man erst bei ERREICHEN des Gesamtziels bekommt oder schon jetzt?!

@Tavalian: danke für die Info also ist es logischer weise das 2e ANUBIS Item nur jetzt in GOLD oder ?

Tavalian
10-01-18, 05:32
@BIG-M0EP: wenn du mit Gold meinst das die items legendär sind, ja. Es gibt quasi ein set für das besiegen der Götter = 4 Waffen und eine montur. Und ein set für da bestehen der Community Herausforderung = 4 Waffen und eine montur. Denke das es sich hier verhält wie bei den Göttern, hat man 4 geschafft erhält man die montur.

BIG-M0EP
12-01-18, 00:20
Nein die REWARD LEGENDARY ITEMS sich tatsächlich golden. (deswegen auch in der Beschreibung 'GOLDENER ANUBIS').
Zum Beispiel 1es Item war Ensender-der-SEELEN-Schwert und die Goldene-Anubis-Item Version davon als COMMUNITY Belohung war Sonnentöter Schwert, der genau so aussiht nur GOLDIG ist :)

Deswegen vermute ich dass jetzt die Goldene-Version vom 2en ITEM kommt, also Goldenes ZEPTER, das genau wie das Schakal oder wie das heisst Zepter aussieht..

Tavalian
13-01-18, 10:00
Was ist denn jetzt Ubisoft? Ich dachte ihr lest hier mit? Immer noch das gleiche Problem: die Anfrage ist seit 2 Wochen in Bearbeitung?!

BlackGentlem4n
13-01-18, 10:46
Hallo zusammen,

solltet ihr es wirklich kaum erwarten können, euer Schwert endlich ingame in den Händen zu halten, dann ruft doch mal bitte beim Support durch und haltet eure Ticketnummer bereit:

069-999915592
12:00pm - 9:00pm (Mon-Fri),
12:00pm - 6:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

spy4u
13-01-18, 17:35
Ich hab nun als Belohnung für die zweite Club-Herausforderung das Sonnentöter-Schwert erhalten, das ich eigentlich für die erste Club-Herausforderung hätte kriegen sollen.
Nun fehlt mir dafür das Jackal Zepter, welches andere nun als zweite Belohnung erhalten haben.
Ausserdem kriegte ich das Sonnentöter-Schwert nur im ersten Speicher-Slot/Profil, obwohl ich mit beiden Profilen die Aufgabe erfüllt habe.

BIG-M0EP
16-01-18, 01:01
Diese BUG mit den Slots (oder vieleicht bei DESIGN, vieleicht will UBI nicht zu oft Sachen in SAVEs unlocken?!) ist bekannt...

Der erste Community-UNLOCK hat bei dir nicht funktioniert.

Also bei mir gestern klappte das 2e mit Schakal Zepter, hat aber das erste mal auch funktiniert (nach neuladen des Games, wird vorher 'Erworbenes' freigeschaltet -allerdings ohne extra meldungen oder so wie bei CLUB-Items, erscheint einfach nur rechts als NEW ITEM...)

Und ich laufe nun synchron: 1rst REWARD=Seelen-Schwert + Community=Sonnentöter 2er REWARD=Was-Zepter und community=Schakal Zepter -gefällt mir- muss ich nix extra später noch machen, wenn ich 4 mal durch bin. Somit 50% aller möglichen rewards schon drin, wenn man montur nicht dazu zählt...

Comp4nyDE
16-01-18, 20:41
Vorhin ins Spiel eingeloggt, kein Update heute... Meldung aber für das Schwert bekommen Ingame, aber nicht erhalten.