PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einen netten RSS Clan

Gento85
20-12-17, 10:51
Hallo zusammen,

mein Name ist Marc ich bin 32 Jahre und noch relativ neu in Siege.

Da ich momentan am Pendeln bin,zwischen Random und Kumpels , würde ich gerne in einen Clan um das ganze zu verfestigen.

Habe lange nach einem Spiel gesucht was mir wieder Spass macht nach CS 1.6 und ich habe es endlich gefunden.

Da ich schon der etwas älteren Generation angehöre, erwarte ich von einem clan geistige Reife.
Mein Aim ist nicht von schlechten Eltern und meine Teamfähigkeiten sind überragend ;D
Spaß ist für mich vorraussetzung, es gibt nichts besseres wenn man Abschalten kann mit lustigen Leuten ;D

Ich würde mich freuen wenn es ein passendes Angebot gibt.

FsG_fredinguin
26-12-17, 11:37
Hallo Gento85,
schau doch gerne mal bei den Frontschweinen rum. Wir sind ein Multigaming Clan mit Schwerpunkt RSS. Geistige Unreife gibt es bei uns nicht, da wir FSK18 (mit sehr wenigen Ausnahmen) Clan sind und auch bleiben. Bei uns kannst du von Casual über Ranked zocken oder einfach nur im TS daddeln. Bei Interesse schau doch einfach auf unserr Homepage oder TS vorbei (Nimm dir fürs TS bitte einige Minuten Zeit, bei uns gibt es Einweisungen vor Betreten des TS) :) Homepage:www.frontschweine-gaming.de TS: ts.frontschweine-gaming.de

ItzFckingMaxi
26-12-17, 20:05
Wir suchen immer neue Mitglieder auf unserem Teamspeak Kartoffel-Stampfer.de .Bei uns gibt es Rainbow Six Clans und einen Community Bereich des weiteren könnt ihr euch bei uns im Support über unseren Service informieren. Sobald ihr zum ersten mal auf den Teamspeak Joint wird sich ein Supporter um euch kümmern und euch informieren.

AiR-Taker
09-01-18, 12:18
Hallo Marc!

Gerne kannst du einmal bei der Airborne Gaming-Community vorbeischauen, sofern du Lust und Interesse hast. Wir sind eine etwas größere Multigaming-Community mit dem Hauptaugenmerk auf den Spielen Rocket League, Overwatch, Escape from Tarkov, PUBG und natürlich auch Rainbow Six Siege. Dazu spielen wir aber auch viele andere Games und alles was das Gamerherz so bewegt.
Wir sind in unserem Rainbow Six Siege Bereich aktuell 20-40 Leute, die aber natürlich stets zu unterschiedlichen Zeiten aktiv sind. Wir bieten lustige und entspannten Runden im Casual an, haben aber auch die Konzentration und Nerven für Ranked Matches, also ist für jeden etwas geboten und Mitspieler findet man so oder so bei uns. Wir bieten zudem eine Homepage mit Infos News und einem Forum zum austauschen und Ankündigungen, und natürlich einen TS3 Server.

"Niederlassen" kannst du dich gerne bei uns, ich denke du könntest gut zu unserer Runde passen. Spaß steht bei uns ebenfalls im Vordergrund und dennoch ist mal eine etwas ernstere Ranked Runde im Rahmen des Möglichen. Das mit der "etwas älteren Generation" stellt auch keineswegs ein Problem dar, da auch wir einige "alte Hasen" bei uns im Clan haben. Zudem haben wir beschlossen unseren Clan auf 21+ Jahre zu begrenzen, um die von dir angesprochene "geistige Reife" mit zu gewährleisten, wir achten aber auch so aktiv darauf, dass dies bei uns gegeben ist. Also Abschalten vom Ernst des Lebens mit Humor und teamorientiertem Gameplay ist unser Ding.

Ich, sowie unser ganzen Team würde sich freuen, wenn du bei uns vorbeischauen würdest. Bring auch ruhig deine Kumpels mit, auch jeder andere der Interesse hat ist stets willkommen.
Du kannst dich hier noch einmal per PN melden, oder du addest mich direkt auf Uplay und was noch besser ist du schaust einfach bei uns im Teamspeak vorbei.

Mein Uplay Name: T.K.R.
Alternativ noch die anderen Namen unserer R6 Leader: AiR-Schlumpfine, AiR_Naby90, AiR-iBims1dios
Teamspeak 3 IP: airborne.ts3.wtf
Homepage: https://www.101stclan.de/

Liebe Grüße
Taker / Airborne