PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einen netten RSS Clan

Gento85
20-12-17, 10:51
Hallo zusammen,

mein Name ist Marc ich bin 32 Jahre und noch relativ neu in Siege.

Da ich momentan am Pendeln bin,zwischen Random und Kumpels , würde ich gerne in einen Clan um das ganze zu verfestigen.

Habe lange nach einem Spiel gesucht was mir wieder Spass macht nach CS 1.6 und ich habe es endlich gefunden.

Da ich schon der etwas älteren Generation angehöre, erwarte ich von einem clan geistige Reife.
Mein Aim ist nicht von schlechten Eltern und meine Teamfähigkeiten sind überragend ;D
Spaß ist für mich vorraussetzung, es gibt nichts besseres wenn man Abschalten kann mit lustigen Leuten ;D

Ich würde mich freuen wenn es ein passendes Angebot gibt.

FsG_fredinguin
26-12-17, 11:37
Hallo Gento85,
schau doch gerne mal bei den Frontschweinen rum. Wir sind ein Multigaming Clan mit Schwerpunkt RSS. Geistige Unreife gibt es bei uns nicht, da wir FSK18 (mit sehr wenigen Ausnahmen) Clan sind und auch bleiben. Bei uns kannst du von Casual über Ranked zocken oder einfach nur im TS daddeln. Bei Interesse schau doch einfach auf unserr Homepage oder TS vorbei (Nimm dir fürs TS bitte einige Minuten Zeit, bei uns gibt es Einweisungen vor Betreten des TS) :) Homepage:www.frontschweine-gaming.de TS: ts.frontschweine-gaming.de

ItzFckingMaxi
26-12-17, 20:05
Wir suchen immer neue Mitglieder auf unserem Teamspeak Kartoffel-Stampfer.de .Bei uns gibt es Rainbow Six Clans und einen Community Bereich des weiteren könnt ihr euch bei uns im Support über unseren Service informieren. Sobald ihr zum ersten mal auf den Teamspeak Joint wird sich ein Supporter um euch kümmern und euch informieren.

AiR-Taker
09-01-18, 12:18
Hallo Marc!