PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Assassin's Creed Origins trifft Final Fantasy XV

Bruelllmuecke
19-12-17, 21:19
da es mir als der Patch 1.10 drauf kam durch mehrere hintereinander folgende Abstürze die Grafikkarte zerschossen hat, und ich mir auch nicht bei den aktuell wahnwitzigen Preisen innerhalb von paar Tagen einen neue kaufen kann. (Habe nur ne minimal Rente). Habe erst mal damit überhaupt was geht ne recht alte Grafikkarte einbauen müssen. Damit kann ich aber ACO überhaupt nicht spielen. Deshalb interessiert es mich natürlich höllisch, wie lange die neue Quest verfügbar sein wird. Vielleicht weis ja Black was dazu.

Genauso würde mich brennend interessieren ob das Event der ,drei Götter gleichzeitig, genauso wiederholt werden wird wie die anderen wo man die Götter einzeln hat.

Danke schon mal für informative Antworten.

Beste Grüße und allen eine herrliche Weihnachtszeit wünsche :-)

BlackGentlem4n
20-12-17, 11:12
Hallo tasmoc,

soweit ich weiß, ist die neue Quest jetzt permanent verfügbar, aber ich frage da gern nochmal nach. Der Triad wird, wie auch die anderen Götter, nochmal vorkommen, ansonsten haben ja nicht alle Spieler die Chance auf das vierte Questitem. :)

Bruelllmuecke
20-12-17, 14:24
Danke Black ;)

da lacht mein Herz ja gleich, trotz aller Widrigkeiten :D:D

dann werde ich es spielen können wenn ich mir eine neue Grafikkarte zusammengespart habe. *hab ich ne längere Vorfreude* :D:D:D