PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassin's Creed Origins trifft Final Fantasy XV

Ubi-O5
19-12-17, 19:37
Hallo zusammen,

Kürzlich (https://assassinscreed.ubisoft.com/game/de-de/news/detail.aspx?c=tcm:156-315306-16&ct=tcm:154-76770-32) haben die Ankunft einer neuen Überraschungsquest mit einem Gif voller Federn angekündigt, die vielleicht, oder vielleicht auch nicht, eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Schwanz eines ganz bestimmten Chocobo aufweisen.

Ab dem 19. Dezember können die Spieler einige längst in Vergessenheit geratene Geheimnisse der Region um Gizeh entdecken.

https://preview-static19.ubisoft.com/resource/de-de/game/assassins-creed/ac-origins/a%20gift%20from%20the%20gods_puzzle_interior_31618 8.jpg

Mehr Informationen könnt ihr auf der offiziellen Webseite (https://assassinscreed.ubisoft.com/game/de-de/home/index.aspx) finden.

kain_xion29
19-12-17, 22:19
wie lange ist die quest verfügbar? oder steht sie permanent verfügbar oder ist sie nur zeitlich?

tupacdrift
19-12-17, 22:24
Diese Frage würde mich auch interessieren :)

MarkusE1611
20-12-17, 18:52
Hey,

Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten? Ich würde mich auch sehr dafür interessieren.

kain_xion29
20-12-17, 22:27
bin vondem mission ein wenig enteucht die szene die man geshen hat war auch nicht gerade toll und die waffen sind ja gut aber das kamel finde ich passt mal null rein man hätte zuministens das kamel etwas schneller machen können als andere kamele den meine meinung nahc sind chocobos in FF immer recht schnell hätte auch jetzt ein wneig mehr szene gedacht das kommt und besonders vll so ein boss kampf gegen bahamut oder so das wäre sehr toll gewessen .. echt schade

BlackGentlem4n
21-12-17, 09:51
Die Quest ist nicht zeitlich begrenzt, soweit ich weiß.

abanev
21-12-17, 18:37
Mir gefiel die Quest, hätt mir aber lieber einen echten Chocobo gewünscht anstelle dem ChocoboKamel. Aber die Mogrypuppe ist cool

PS: Nö ich verrate nicht wo ich die Mogrypuppe gefunden hab. Denke aber die hat nen Made in China Aufnäher.

MarkusE1611
21-12-17, 21:12
Hey, ist die Quest kostenlos? Oder brauche ich den Season Pass dafür?

tupacdrift
21-12-17, 23:02
Die Quest ist kostenlos für jeden zugänglich, sie liegt im Sakkara Gebiet und wird durch ein Grünes Symbol dargestellt.

MarkusE1611
22-12-17, 21:40
Ja danke, habe sie gefunden. Aber war das jetzt schon alles? Ein Rätsel, eine Cutscene und das wars? :/

IppoSenshu
24-12-17, 16:14
Ich fand den Quest ganz schön, nur leider viel zu kurz... da hätte man mehr machen können. Das Schwert sieht aber richtig cool aus. :cool:

Gindalif
02-01-18, 16:16
Gibt es hier jemand der sich mit FF auskennt?
Hab die Quest gemacht und keinen Dunst was da passiert ist ^^'

Übrigens nettes Detail: In Laylas Unterschlupf befindet sich jetzt so ein FF Plüschtier (wohl ein sog. Moogle)

tupacdrift
03-01-18, 11:57
@Gindalif:
Es gibt auch beim Auto von Layla ein Aufkleber vermutlich von FF. (Kenn mich da auch nicht aus mit Final Fantasy).

BIG-M0EP
03-01-18, 19:30
Jup die 2 Sachen hab ich als Layla auch gefunden:
- Aufkleber war mir dann klar, dass es wohl dieses chocobo ist (ka von ganzem FF shit ;)),
- bei der Puppe wusste ich gar nicht wozu sie gehört, aber nun durch die 2 comments hier.

Ansonsten waren die Belohungen recht gut bis auf Chocobo(Optisch aber ganz ansprechend :)),
das könnte nun mal wirklich schneller sein, hab das Gefühl das manche Pferde schon schneller sind...

Apropos SCHNELL:
-> Gibts irgendwelche STATs bei den Mounts oder sind sie alle ungefähr gleich schnell und mir kommen nur die Kamele und das neue Tierchen langsamer als die Pferde vor?!

DoktorKnueppel
06-01-18, 13:59
Ich hab auch die Quest, muss aber sagen das diese Quest nix mit dem Spiel AC zu tun hat.
Ich finde das macht das Game kaputt. Was hat FF in AC zu suchen?
Wenn jemand FF spielen will ist das in Ordnung, aber in AC hat das meine Meinung nach nichts zu suchen.
Hätte man das weniger "abgespaced" gemacht wäre das in Ordnung, aber so ist das nix.

Agt.MorganCreed
08-01-18, 14:20
Weil es auch schon in FF XV ein DLC gab, dass sich "Festival der Assassinen" nennt. Beruht auf Gegenseitigkeit beider Entwicklerstudios. Die Charaktere Noctis und Co. kleiden sich dort u.a. wie Bayek von Siwa. Ziemlich witzige Idee. Sowas kann es ruhig öfters geben. :)

BIG-M0EP
10-01-18, 00:39
Wie kann man nur über einen Geschenkten FREE-Content meckern ?
Verstehe die Kinder heut zu tage nicht :/

cassius.rox
16-01-18, 18:54
Find den chocobo (auf 4 Beinen) eigentlich ziemlich cool. ^^ Wusste gar nicht, das es diese quest gibt. War total geflasht als plötzlich der Antagonist aus FFXV aus dem Licht kam und Bahamut erschien xD .. Das war so unerwartet! Das Schild und das Schwert geben dem Spiel eine ganz andere Richtung. Hat bei mir ein richtiges AC in Space Meets FF feeling xD
Finde die Idee super und wünsche mir gerne mehr davon.

Bitte Ubisoft, macht eine Kooperation mit SquareEnix und baut ein Final Fantasy mit Assassins Creed Einflüssen! ...in Space! XD okay das ist zu viel :D

Tyron1985
07-02-18, 22:52
Es gibt bei Layla 3 FF Sachen zu bestaunen. ein kaktor auf dem tisch, mogry am boden und das chochobo am Auto

BIG-M0EP
14-02-18, 00:37
Danke dir für diese Info, die meisten wissen's aber wohl schon :-P Ist auch nicht schwer zu entdecken. Nur verstehe ich nicht Kakt0r ? WTF welchen bezug hat er zu FF ?
Kenn mich mit FF-Welt 0 aus :P

Tyron1985
14-02-18, 05:35
Anders als der Mogry ist der Kaktor ein Gegner in final fantasy.
Er besticht durch seine gabe aus kämpfen zu flüchten.