PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Suche Mitspieler für R6S

Fr3akStaR96
19-12-17, 19:25
Hallo,

Ich bin der Jan und mittlerweile 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Osnabrück (Niedersachsen).

Aktuell spiele ich hin und wieder mit einem Kumpel, jedoch auch hin und wieder alleine. Deshalb bin ich auf der Suche nach anderen R6S Spielern, denen ich mich anschließen kann.
Habe mittlerweile auch schon einiges an Erfahrungen in R6S gesammelt, in meinen Mittlerweile über 300 Stunden Spielzeit.
Im Spiel habe ich aktuell (Stand 19.12.17) ein Level von 103 und vom Rang her befinde ich mich so zwischen Gold und Silber. Es schwankt immer ein bisschen, da ich/wir höchstens als 2er Team unterwegs sind, und mit Random-Spielern gegen abgesprochene Teams... Naja sollte ja bekannt sein.
Ich spiele Hauptsächlich Ranked, da mir das System im Casualmodus nicht so gefällt.

Naja, Schluss mit der Texterei... wer Interesse hat, kann sich entweder hier bei mir melden, oder direkt bei Uplay (Username: Fr3akStaR96)

Mit freundlichen Grüßen:

Jan

Ghost.Emc
19-12-17, 20:27
Moin,

habe dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt.