PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prüfungen der Götter - Stellt euch dem Triumvirat

Ubi-O5
19-12-17, 17:44
https://ubistatic19-a.akamaihd.net/resource/de-de/game/assassins-creed/ac-origins/triple_god_article_social_316046.png

Stellt euch allen drei Göttern

Diesmal halten wir bei den Prüfungen der Götter eine ganz besondere Herausforderung für euch bereit. In dieser Woche könnt ihr euch mit allen drei Göttern messen: Anubis, Sobek und Sachmet!

Alle drei Gottheiten warten an den Orten auf euch, wo ihr auch schon zuvor gegen sie gekämpft habt:

Anubis – Großes Sandmeer
Sobek – Nomos Herakleion
Sachmet – Descheret

Mehr Informationen zu der Herausforderung findet ihr hier (https://assassinscreed.ubisoft.com/game/de-de/news/156-316047-16/trials-of-the-gods-face-the-triumvirate).

kain_xion29
19-12-17, 22:18
habe dazu mal ne frage hab auf ne seite gelesen mit folegenden text V.V da wird gesagt das es 4 gegenstände für die anubis montur jetzt die frage bekommt man da neuer gegenstand wen man alle 3 noch mal neu besigt oder bekommt man nix mehr wenn man die schon zuvor besigt hatte

Die ultimative Herausforderung erwartet dich in dieser Prüfung der Götter. Stelle dich (erneut) nicht bloß einem, sondern allen 3 Göttern an ihrem jeweiligen Ort. Schalte das Anubis-Outfit frei, indem du 4 Gegenstände aus dem Anubis-Ausrüstungsset sammelst.

tupacdrift
19-12-17, 22:29
@kain_xion:
Also ich habe es bereits gemacht, du brauchst theoretisch nur eine Prüfung zu absolvieren, dann bekommst du die Anubis Montur und die Waage der Wahrheint (Bogen). Also Zwei Sachen durch eine Prüfung sofern du bereits die anderen drei Gegenstände hast.

Mich würde interessieren wie das mit den 4 Waffen und der Anubis Montur geregelt ist bezüglich des Besitzes. Momentan haben wir das alle (also alle die die Prüfungen gemacht haben). Aber wenn ich jetzt den Spielstand lösche verliere ich die 5 Sachen wieder. Dann müsste ich sie erneut erspielen (die Prüfungen sollen ja wiederholt werden).

Mein Vorschlag wäre es ja die Prüfungen mit einem Update oder Patch ins Spiel zu integrieren, somit wären die Prüfungen jederzeit Verfügbar und die Ausrüstung könnte man dann auch jedesmal locker erspielen ohne jetzt darauf zu warten wann die nächste Prüfung wiederkommt oder so (weiß nicht genau wie Ubisoft das vorhat zu machen) :)

Mfg

tupacdrift

abanev
19-12-17, 22:29
Anubis, Sobek und Sachmet bilden das mächtige Trio, das wir in dieser Woche auf das Alte Ägypten loslassen. Insgesamt können dabei bis zu drei Teile des Anubis-Ausrüstungssets gewonnen werden.
- Entsender der Seelen (legendäres Schwert)
- Was-Zepter (legendäres Zepter)
- Grabwächter (legendärer Schild)
- Waage der Wahrheit (legendärer Kriegsbogen)

Bin da jetzt etwas enttäuscht.
Ich habe 2 Spielstände, Save 1 auf Normal hatte alle 3 Götter besiegt und hab jetzt nochmal Anubis gemacht, hab die Montur und den Bogen bekommen.

Save 2 hat jetzt zum ersten Mal die Götter gesehen, alle erledigt und je 1 Item bekommen. Wenn ich den Text richtig deute muss ich jetzt bis zum nächsten Event warten um den Bogen und damit auch die Montur zu erhalten.

Ich finde dann hättem na auch 4 Götter einbauen können und jedem ein Item zuordnen können.

Cynic31
19-12-17, 22:30
Also

Ich habe nur Sachmet gemacht,und habe das Anubis Outfit bekommen und nochmal einen neuen Bogen.

Warum soll ich jetzt alle 3 Götter machen,wenn ich das Outfit schon bei einen bekomme.?

abanev
19-12-17, 23:23
Wenn du die drei bereits besiegt hast machst du einen nochmal und erhälst die vierte Waffe, genauso wie ich bei meinem ersten Save.

Mein zweiter Save auf Hard hat jetzt jeden Gott einmal besiegt und ich habe 3 Waffen bekommen. Für die vierte Waffe muss ich jetzt 2 Wochen warten bis das nächste Event startet (ich hoffe die behalten den Rhythmus bei) und dann den Gott (ich tippe auf Anubis) nochmal besiegen um die 4. Waffe und damit das Outfit zu bekommen.

kain_xion29
20-12-17, 22:25
habe mal ne frage bezüglich zeitweise events udn community herrausfordeurng

ist schon bekannt das dieses jahr noch irgendweilche zeitevents kommen werdne auser götter prfüungen? und wegen der community herrausforderund mit der punkt zahlen ich habe 4 mal dran teilgenommen mit spricht 4 mal die götter gemacht jetzt meine frage ich werde dieses jahr leider nicht mehr da zu kommen ac zu zocken da woltle ich fragen kann ich die belohnung das sonnenschwert für die community errausfordeurng auch im neune jahr hollen?

tupacdrift
20-12-17, 23:20
@kain_xion:
Also wenn du am PC spielst da ist man bereits fertig mit der Community Herausforderung (bei den Konsolen weiß ich jetzt nicht genau). Wenn du dran teilgenommen hast müsstest du eigentlich die Waffe erhalten können. Bei der Community Herausforderung steht ein kleiner button mit "Erwerben" drauf. Klick ihn an und starte das Spiel dann müsstest du das Sonnentöter-Schwert haben :)

Bro-Satan
21-12-17, 00:30
Ich habe auch bei der Community Herausforderung mitgemacht aber bekomme das Sonnentöterschwert nicht...
Habe auf den Botton erwerben geklickt dann steht da zwar erworben aber bekommen hab ich nichts ist auch nirgens im Inventar und Google spuckt auch nur viele Fragen raus von Usern die das selbe Problem haben.

Hat da einer ne Idee was denn diesmal nicht Funkt ?

soe78
21-12-17, 13:42
Bin da jetzt etwas enttäuscht.
Ich habe 2 Spielstände, Save 1 auf Normal hatte alle 3 Götter besiegt und hab jetzt nochmal Anubis gemacht, hab die Montur und den Bogen bekommen.

Save 2 hat jetzt zum ersten Mal die Götter gesehen, alle erledigt und je 1 Item bekommen. Wenn ich den Text richtig deute muss ich jetzt bis zum nächsten Event warten um den Bogen und damit auch die Montur zu erhalten.

habe genau das gleiche problem bzw die gleiche frage(n):

müssen wir bis zum nächsten event warten, um an den rest der ausrüstung zu kommen?

bekommt dann der 2. bzw. 3. spielstand eigentlich automatisch das sonnentöter-schwert? in meinem 1.spielstand war es heute morgen plötzlich im inventar (reward über ubi-app erworben)

-- vorschlag: ubisoft könnte ALLE ausrüstungsgegenstände unter das menü: eigentum einfügen, wenn man die götter einmal erledigt hat... die prüfung gilt doch dem spieler und nicht dem character als solchen, also warum muss ich im 2. und 3. dann nochmal geprüft werden?

OT: wäre eh cool, wenn man eine kiste im spiel hätte, wo man dinge lagern kann, auf die alle spielstände zugreifen könnten, wenigstens für den helix-loot aus heka-kisten, wär das hammer!

ciao

Cynic31
22-12-17, 18:24
https://www.youtube.com/watch?v=KpUZpe7rnLQ

was ist das für ein Outfit?

MarkusE1611
22-12-17, 21:37
Habe jetzt auch alle 3 Götter besiegt. Ein Schwert, ein Zepter und ein Schild bekommen. Habe dann Anubis nochmal besiegt und nichts bekommen. Muss ich jetzt wirklich bis zum nächsten Event warten, bis ich wieder eine Chance auf die Montur habe?

P_A_I_N.MF
23-12-17, 13:38
Hallo zusammen....Ich brauche einen Grund um AC Origins weiter zuspielen....Habe alles erledigt was es zu erledigen gab...Warum solte man nochmal die Götter oder anderes versuchen zu erledigen...? Wann kommt was neues um evtl. 3 bis 4 Stunden was zu spielen?

Parcival-98
24-12-17, 12:44
@kain_xion:
Also ich habe es bereits gemacht, du brauchst theoretisch nur eine Prüfung zu absolvieren, dann bekommst du die Anubis Montur und die Waage der Wahrheint (Bogen). Also Zwei Sachen durch eine Prüfung sofern du bereits die anderen drei Gegenstände hast.

Mich würde interessieren wie das mit den 4 Waffen und der Anubis Montur geregelt ist bezüglich des Besitzes. Momentan haben wir das alle (also alle die die Prüfungen gemacht haben). Aber wenn ich jetzt den Spielstand lösche verliere ich die 5 Sachen wieder. Dann müsste ich sie erneut erspielen (die Prüfungen sollen ja wiederholt werden).

Mein Vorschlag wäre es ja die Prüfungen mit einem Update oder Patch ins Spiel zu integrieren, somit wären die Prüfungen jederzeit Verfügbar und die Ausrüstung könnte man dann auch jedesmal locker erspielen ohne jetzt darauf zu warten wann die nächste Prüfung wiederkommt oder so (weiß nicht genau wie Ubisoft das vorhat zu machen) :)

Mfg

tupacdrift

also die idee gefällt mir persöhnlich sehr gut, es gibt eh noch n paar sachen die sie fixen sollten dan würde sich das ja anbieten

Parcival-98
24-12-17, 12:48
Ich habe auch bei der Community Herausforderung mitgemacht aber bekomme das Sonnentöterschwert nicht...
Habe auf den Botton erwerben geklickt dann steht da zwar erworben aber bekommen hab ich nichts ist auch nirgens im Inventar und Google spuckt auch nur viele Fragen raus von Usern die das selbe Problem haben.

Hat da einer ne Idee was denn diesmal nicht Funkt ?

hast du schon mal während des games kurz esc gedrückt und bist dann in den shop geganen? da gibts dann ne rubrik namens Erworben, da sollte das schwert dann zusammen mit allen waffen/monturen etc sein die du evlt mit uplay-units gekauft hast

Ullzi
27-12-17, 23:05
Ich habe die Rüstung auch nicht bekommen :-( (PS4) finde ich etwas blöd.......

Agt.MorganCreed
08-01-18, 14:15
Hallo zusammen,

ich würde es auch super finden, wenn Ubisoft diese Prüfungen als festen Bestandteil des Spiels integriert und man diese Prüfungen erst dann ablegen kann, wenn man die entsprechende Stufe dafür erreicht hat. So wie damals mit den Legendary Ships bei Black Flag, die man auch erst dann besiegen konnte wenn man entsprechend ausgerüstet war. Dass würde mir gefallen und so muss man nicht warten bis es wieder als Herausforderung verfügbar wird. :)

JM2C

Morgengrau

D.Malczuk
09-01-18, 13:59
Hallo zusammen. Ich habe da eine Frage an euch. Ich habe AC: Origins am 22. Dezember angefangen.
Hab mittlerweile alles durch, Hauptstory, alle Nebenquests, alle Schauplätze. Und meine Frage ist bezüglich den Göttern und dem Anubis Set.
Man braucht angeblich 3-4 Items. Und woher bekommt man diese Items?? Es hieß ab heute wären die Götter wieder aktiv.
Ich war jetzt grad Online und keine Quest oder sonstiges. Wie funktioniert das genau?
Ich hatte die Quests aktiv als ich am 22ten angefangen habe aber da war ich natürlich noch zu low.

Ein paar Antworten dies bezüglich wären nice.

Euch allen ein Happy nice Day^^

DoktorKnueppel
09-01-18, 21:12
Man bekommt die Gegenstände wenn du jeweils 1 Gott erledigt hast.
Wenn du die 3 einzeln erledigt hast, musst du warten bis alle 3 Gleichzeitig erscheinen, dann brauchst du irgendeinen erledigen und schon haste die Montur.
Da es ja Wochenweise geht, braucht man dafür knapp 4 Wochen.

BIG-M0EP
10-01-18, 00:33
Es geht nich wochenweise sondern in einem gewissen Abstand dann wohl jede 2 Woche und jeweils fuer eine Woche aktiv, und zwar im Takt: Anubis -> Sobek -> Sachmet -> dann alle 3 gelichzeitig aktiv für eine Woche. und wieder im Kreis...

Heute bei Anubis ist NEU dass gleichzeitig Commnity-Herasuforderung aktiv ist, sprich man kann ein ZUSATZ-GOLD-Anubis item bekommen,
das erste mal war sowas zuletzt bei Triumvirat aktiv und man hat Sonnentöter Schwert bekommen was ne GOLDENE Version vom 1en ANUBIS ITEM ist, mit etwas anderen Eigenschaften.

D.Malczuk
10-01-18, 14:11
Ich hab den jetzt 4 mal gekillt.

Und bei meiner Beteiligung im Uplay Launcher steht: 1

Warum??

BIG-M0EP
12-01-18, 00:15
Hmm Lagt vieleicht etwas? Versuch mal das spiel neu zu starten beim Laden des Spielstands werden auch nochmal DATEN nachsyncronisiert/Trigger aktiv. Oder dass ist vieleicht so von UBISOFT gemeint das jeder sich nur 1 mal global beteiligt dort steht ja auch Beteiligung 0/1 bei mir, ich hab anubis noch ned gemacht, BTw der war bei mir gestern gar nicht aktiv :-/ obowohl vorgestern noch da?
Hatte jemand auch den BUG ? Oder haben server gespackt, der daylie quest ging aber....

D.Malczuk
12-01-18, 03:50
Scheint ein Bug zu sein...
Hab ihn vorhin vor ungefähr einer Stunde nochmal gelegt jetzt steht auf einmal bei Beteiligung 4 :D :D
Ich versteh das nicht...

BIG-M0EP
16-01-18, 00:46
Normal server laggt und oft werden STATS nur updated wenn du spielstand wieder lädst, also manche WERTE sind irgendwie server-lag anfällig.
Der Counter welcher Erhalt der LEGENDEREN Waffen zählt ist bei mir jetzt fuer immer auf 8 wohl bis zum nächsten update :( Da haben sie defninitiv ein krassen Zähl-BUG, denn ich hab schon deutlich mehr LEG.Items erhalten...

Aurom80
17-01-18, 14:16
Azubis habe ich gelegt...aber seit gestern sehe ich keine Götter mehr ? Habe doch gelesen ab den 16 Januar ?

Thaelion
18-01-18, 12:39
Das würde mich auch mal interessieren warum Sobek nicht da ist :confused:

Patku15
18-01-18, 17:31
Anubis 09.01.18 - 16.01.18
Sobek 23.01.18 - 30.01.18

Ich habe Anubis 2 x besiegt und habe einmal das Schwert und einmal die Keule bekommen. Hoffe das ich wenn Sobek da ist das Schild und denn Bogen abstauben kann. 😉

Aurom80
19-01-18, 13:42
Aha ab dem 23.1.18 ok danke dir @patku15 p.s Anubis 4 gelegt schild,bogen und montur bekommen 😊

Mandri0n
23-01-18, 01:03
Ich finde es richtig schade, dass man, obwohl man ein vollwertiges Spiel gekauft hat, solche Events nur in einem zeitlich begrenztem Rahmen machen kann. Die ersten beiden Prüfungen habe ich verpasst, weil ich erst zu Sachmet eine Email bekommen habe, so nach dem Motto, "Hey du, da ist noch einer von 3 Göttern übrig, magste den ned machen" Und dieses Event habe ich nun auch verpasst. Es gibt halt Leute, die nicht immer und zu jeder zeit spielen können. Kann die Prüfung der Götter bitte normal in das Spiel integriert werden, wie es bei anderen großen und guten Spielen auch der Fall ist?

M0e_1986
31-01-18, 14:48
Ich finde es richtig schade, dass man, obwohl man ein vollwertiges Spiel gekauft hat, solche Events nur in einem zeitlich begrenztem Rahmen machen kann. Die ersten beiden Prüfungen habe ich verpasst, weil ich erst zu Sachmet eine Email bekommen habe, so nach dem Motto, "Hey du, da ist noch einer von 3 Göttern übrig, magste den ned machen" Und dieses Event habe ich nun auch verpasst. Es gibt halt Leute, die nicht immer und zu jeder zeit spielen können. Kann die Prüfung der Götter bitte normal in das Spiel integriert werden, wie es bei anderen großen und guten Spielen auch der Fall ist?

Kann ich nur unterstreichen! Habe mir das Spiel erst später geholt (GOLD Edition) und konnte bisher nur gegen Sobek kämpfen. Die anderen 2 sind zur Zeit unerreichbar :-/

Tyron1985
13-02-18, 13:53
Die anderen werden auch wieder kommen. es ist jetzt nicht so das ubisoft sagt so alle götter wurden gekillt wir machen das Event nicht mehr.
wenn ich bedenke das am 20.02 schon wieder alle 3 götter da sin^^

BIG-M0EP
14-02-18, 00:40
Jep! was soll die Panik? Sie kommen immer wieder im Kreis! Anubis -> Sobek -> Sechmet -> Alle 3 als Triumvirat!
Beim 3en Mal wirds dann boring :)

Hab nun bei Sachmet alle 4 x 4 ITems , 4 REGULAR und 4 COMMUNITY (welche ja fast gleich sind :-/)
Da hätte sich UBISOFT für Community-Herausforderung Items lieber n komplet anderes SET ausgedacht als 'goldene' Version vom ANEWBIZ :P

andi9x17
20-02-18, 22:27
Mal sehen, ob ich diesmal diesen verdammten Schild von Aru oder den Anubis Outfit bekomme. Ich habe jeden Community Challenge gemacht und bekam kein Schild von Aru oder Anubis Outfit. Ich habe jeden Gott so um die 12x getötet. -.-

spy4u
20-02-18, 22:38
Mal sehen, ob ich diesmal diesen verdammten Schild von Aru oder den Anubis Outfit bekomme. Ich habe jeden Community Challenge gemacht und bekam kein Schild von Aru oder Anubis Outfit. Ich habe jeden Gott so um die 12x getötet. -.-

Wenn Du den Schild noch nicht hast, wirst Du diesmal noch kein Outfit erhalten. Die Reihenfolge der Belohnungen ist:
1. Schwert
2. Zepter
3. Schild
4. Bogen+Montur

Ich hab bei der ersten Challenge auch keine Belohnung erhalten, obwohl ich erfüllt und Belohnung abgeholt habe. Seither bin ich immer eine Belohnung im Rückstand, kriege also diesmal Bogen+Montur, falls das Abholen der Belohnung klappt. Im zweiten Profil/Speicherpunkt hab ich sogar einen Rückstand von 2 Belohnungen, weils da noch öfter nicht klappt mit der Gutschrift ins Inventar. Das Support-Ticket ist nun seit 1 1/2 Monaten in Bearbeitung, habe schon ein Dutzend Antworten erhalten, die alle darauf hindeuten, dass der Support nicht den Hauch einer Ahnung hat.
Es bleibt wohl nichts anderes übrig als immer wieder auf die nächste Challenge zu warten und zu hoffen, dass es dann mit der Belohnung mit viel Glück klappt...

andi9x17
20-02-18, 22:43
Wenn Du den Schild noch nicht hast, wirst Du diesmal noch kein Outfit erhalten. Die Reihenfolge der Belohnungen ist:
1. Schwert
2. Zepter
3. Schild
4. Bogen+Montur

Ich hab bei der ersten Challenge auch keine Belohnung erhalten, obwohl ich erfüllt und Belohnung abgeholt habe. Seither bin ich immer eine Belohnung im Rückstand, kriege also diesmal Bogen+Montur, falls das Abholen der Belohnung klappt. Im zweiten Profil/Speicherpunkt hab ich sogar einen Rückstand von 2 Belohnungen, weils da noch öfter nicht klappt mit der Gutschrift ins Inventar. Das Support-Ticket ist nun seit 1 1/2 Monaten in Bearbeitung, habe schon ein Dutzend Antworten erhalten, die alle darauf hindeuten, dass der Support nicht den Hauch einer Ahnung hat.
Es bleibt wohl nichts anderes übrig als immer wieder auf die nächste Challenge zu warten und zu hoffen, dass es dann mit der Belohnung mit viel Glück klappt...

okay, danke! Gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die das Pech hat nichts zu bekommen,