PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mögliche Wiederherstellungen des Spielstandes

guest-rQXu0qqp
15-12-17, 22:52
Da ich aufgrunde mehrer Probleme meine PS4 initialiseren musste, sind meine Speicherstände von Ghost Recon bei mir weg. Hatte zwar gedacht das ich meine komplette Speicherstände übertragen hätte auf meinen Online-Speicher. Dies war leider nicht so :(. Nun meine Frage: Ist es möglich meine Speicherstände irgendwie wieder zu bekommen :confused: ? Hatte zwar im FAQ geschaut, aber nichts dazu gefunden. Warte sehensüchtig auf eine Antwort

Hecki-
16-12-17, 18:12
Hallo guest-rQXu0qqp,

hast du die Synchronisierungs-Funktion ausgeschalten?
Denn wenn die Daten nur Lokal gespeichert waren, ist es im Grunde unmöglich die alten Spielstände wiederherzustellen, wenn auch die Synchronisierung ausgeschalten war.

Regards,
Hecki

guest-rQXu0qqp
16-12-17, 22:37
Synchronisationsfunktion ? Hab ich noch nie gehört. Wo befindet die sich den ?

Hecki-
17-12-17, 14:16
Hallo guest-rQXu0qqp,

sorry, ich dachte, es gäbe auch auf der Ps4 eine Cloud-Speicherungsfunktion, damit sowas nicht passiert.
Bzw hat es keine automatische Cloud-Speicherung, wie am PC, sondern nur die Manuelle, wie du es geschildert hattest.
Also, wenn du die Daten nicht auf deinen persönlichen Onlinespeicher hochgeladen hast, müsstest du wohl wieder von vorne anfangen.

Regards,
Hecki

guest-rQXu0qqp
18-12-17, 20:48
Ok danke