PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Origins Erfolg Sammeln, schonen, recyeln

ZeroOSeven
15-12-17, 18:55
Hi, habe am Anfang aus Geldmangel immer meinen Plunder verkauft. Jetzt habe ich gelesen, dass man für den Erfolg aber 100 Stück auf einmal verkaufen muss. Hab das Spiel zu 100 % durch aber nur ca. 50 Plunder. Hat jemand noch einen Tipp wo man noch Plunder finden kann und wird es durch die DLC‘s vielleicht möglich sein weiteren Plunder zu finden um doch noch den Erfolg zu erhalten?

soe78
16-12-17, 11:12
Hey,
wenn du das spiel soweit durch hast und alles abgegrast hast, haste schlechte karten. neu anfangen und 3-4tage (je nachdem wie deine spiel-geschwindigkeit ist) looten gehen und kein plunder verkaufen.

ich hatte mir zum glück vor dem ersten durchgang erstmal alle trophys angeschaut, um eben genau so einen mist nicht zu verpassen. früher hab ich immer erst NACH dem ersten durchgang nach den trophys geschaut, aber seit ich schon paar mal wegen solch sammel-trophys stunden/tage damit verbrachte, schau ich jetzt immer erst vorher, da spielst du (ich) gleich bissel anders, irgendwie nicht so frei wenn du/ihr versteht was ich mein...

ciao

Siegeszug
16-12-17, 16:12
hm...wenn du die tierprodukte lootest steh da plunder.
probier mal aus

Parcival-98
19-12-17, 19:54
nee das geht micht. die Tierprodukte werden seperat gehandhabt. Plunder wäre z.b. der Hammer, der Ball Das Diadem etc

Sesche89
20-12-17, 13:30
Hatte das leider auch zu spät gemerkt. Habe dann einfach bis zum Umfallen die Armeelager gesäubert. Ab und zu lässt ja auch ein Soldat was fallen.
Hat dann schlussendlich funktioniert.

ZeroOSeven
06-01-18, 13:11
Hatte das leider auch zu spät gemerkt. Habe dann einfach bis zum Umfallen die Armeelager gesäubert. Ab und zu lässt ja auch ein Soldat was fallen.
Hat dann schlussendlich funktioniert.

Danke, werd ich probieren.