PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wunschliste u. bissel kritik xD

Cleya84
13-12-17, 02:34
Hallo, eins vorweg habe bislang alles zu Origin gekauft natuerrlich auch beide figuren und heut das gladiotoren set omg um 230 euro bislang rofl.also von wegen ich find das spiel doof..aber mich ärgern so einige sachen..und vorallem ich vermiss so einiges..natuerrlich ist mir bewusst das man Origin kurzhalten will in sachen Missionen aber dennoch :)
Wuerde ich mir 1. eine story mit aya wuenschen oder zumindest mehr missionen mit ihr finde sie tritt einfach nicht genug in erscheinung..wen euch ideen fehlen hab zig mission dazu im kopf lol xD also herr mit dem ADDOn fuer sie :) bitttttttteeeeee xD

Kritik : Wieso albtraum ? ich finde kein grossen unterschied..also immo kan ich auf albtraum ohne gefahren des sterbens spielen..leider..heisst..auch in albtraum modus sind die gegner zu schwach!

WUnsch : Der Kopfgeldjäger den kan man zuuuuu einfach killen..hier hätte ich mir ein hide and seek gewuenscht..daher währe es super toll das der Kopfgeldjäger schon gottgleich währe oder zumindest schwerer zu besiegen ist..

Wunsch; toll das man ägypten kennen lernen soll ? so kommts mir vor..hier währe doch mehr geschichtliches toll..in Syndicate gings ja auch :)

Kritik : noch immer harkt es mit der richtigen stimme :) es kan ja sein das den meisten sowas nicht auffällt mir aber scho, und es nerft bissel...diese ständigen widerholungen nerfen wirklich :) wen ich zbs in der range eines erzöhlers bin "weil zbs ich da ein ? erkunde" hoere ich in 2 min. den mind 5x das gleiche sagen xD

Wunsch : Auch aya sollte mehr outfits haben...mal was feminines währe doch super..schliesslich sind wir ja ägypten und da sehn die frauen alle toll aus in ihren kleidern :) also her mit den outfits...also ein muss das man aya mehr spielen kann..hier währe ein wechsel ingame ala Syndicate "press C" doch ne tollle idee ? :)

das wars...lg

houda u. thomas