PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) XBOX ONE - 3 Spieler suchen Mitspieler

HaloG90
12-12-17, 15:47
Hallo zusammen,

Wir 3 (2 Rechtsstudenten und ein weiterer "Student" um die 20ig) suchen Mitspieler/Kontakte für lockere (casual) und fordernde (ranked) RSS-Runden. Wir sind in etwa Gold-Niveau.
Wir suchen jemanden (oder 2) die gelegentlich mit uns nachmittags oder auch abends ein paar Runden zocken.

Wir suchen nicht explizit nach Platin/Diamant Spieler (aber auch die sind willkommen) sondern nach Mitspieler die sich Mühe geben. Wir wollen zusammen spielen und nicht dass jeder "sein Ding" macht.

Wir sind 3 Schweizer, suchen somit bevorzugt andere Schweizer aber selbstverständlich auch Österreicher/Deutsche. Wir hoffen ein paar neue Kontakte zu knüpfen damit man ein 5er Squad voll bekommt.

XB1: PlumpkinG

ESL_XlGamezZz
13-12-17, 08:46
Servus,
wenn du Lust hast können wir mal ein paar Runden machen. Bin zwar jetzt Deutscher und kein Schweizer aber das sollte ja kein Problem sein :D Ich kann nicht versprechen, dass ich immer Zeit hab. Denn wie man so gern sagt Clan geht vor. Aber einen Mann mehr in der Liste zu haben ist besser als zu wenige. Desto höher ist ja auch dann die Chance ein Squad voll zu bekommen, oder nicht?:confused:

Ich bin zwar aktuell Platin2 kurz vor Platin1 aber ich habe einen anderen Account mit dem ich mit Gold Spielern spiele. :D Der Rang-Unterschied wäre sonst zu hoch.
Falls Interesse besteht einfach eine Nachricht an mich senden.

GT: XlGamezZz MF
XLGAMEZZZ MF

RIPPER1081990
19-12-17, 20:49
Hallo zusammen! Ich bin eine deutsche Mädchen, die ihre erste Schritte in Siege macht))) Ich freue mich, wenn ihr mich in eure Gruppe nimmt. Hab nicht so viel Erfahrung im Spiel aber versuche so schnell wie möglich alles zu lernen. Wenn es ok ist, dann füge ich dir im meine Fteundschaftsliste?)))

XB1: QUITE RIPPER