PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : reda seit zwei tagen nicht mehr aktiv!

Siegeszug
12-12-17, 15:31
reda spricht nicht mehr mit mir.
woran kann es liegeb?

BlackGentlem4n
13-12-17, 10:21
Hallo Siegeszug,

bist du korrekt mit dem Internet verbunden? Wenn ich mich nicht täusche, werden die täglichen Quests mit dem Server abgeglichen.

Siegeszug
13-12-17, 12:21
moin,

ja bin ich.
"aber" durch deine frage bin ich drauf gekommen mal offline zu gehen.
spiel gestartet...der kleine dunkelhäutige mensch sagt keinen ton.
launcher einstellung...offline...und siehe da ...reda ist plötzlich wieder mein bester kumpel....
mal sehen, wie es sich morgen verhält.

DonRICONoVa
14-12-17, 12:01
Moin
Hab jetzt auch mal n Problem mit Reda gehabt.
Wollte gestern das erste mal, nach dem neuen Update, die Heka-Quest machen.
Ich sollte einen Freund von ihm aufsuchen.
Der war aber nicht auffindbar (mit Senu).
Gut dachte ich mir, Quest neu laden und dann war er da.
Dann wollte ich die Mission abgeben bei Reda und sah, das ich sie nur bei den Pyramiden, 3000 Meter unter der Erde abgeben kann ????!!!!???
Okay, dachte ich mir neu laden und gut.
Jetzt war die Quest komplett weg und ich konnte mir keine Belohnung abholen... toll!
Werde es heute Abend noch mal Probieren

Plattform Xbox
Internet und Updates i.O.

soe78
16-12-17, 11:37
hallo,

seit der letzten götterprüfung gab/gibt es auch bei mir immer wieder probleme mit reda's daily.

@Siegeszug: thx, hat zumindest teilweise funktioniert mit dem offline-gehen:
meine erster bayek sollte heute auch wieder unter gizeh nach reda suchen, um an die daily zu kommen, glücklicherweise war ich aber hier schon wegen eines gelösten problems unterwegs und hab diesen thread hier gefunden und noch ein problemchen annähernd gefixt bekommen :) watn glorreicher morgen für mich :D

mein heutiger weg:
- der questmarker für "materialbeschaffung" war unter gizeh (no way, schon probiert :P )
- spiel beendet
- uplay-client offline gehen und gleich wieder online gehen
- spiel öffnen und schauen
- der spieldurchgang, welchen ich vorher schon einmal geladen hatte, hatte jetzt gar keinen questmarker mehr und reda ist für heute wohl mit mir fertig
- der 2.spieldurchgang (hatte ich nicht vor dem offline gehen geladen) konnte die quest annehmen und abgeben as usual, normalerweise sind beide durchgänge dann verbuggt...

ergebnis: ich werde ab sofort einen offline-online wechsel machen bevor ich AC:O für die daily starte

ich hoffe für ein, zwei leute bringt das auch etwas

ciao