PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe bei 83%

Bldrk
22-12-03, 19:16
Kannst du mir helfen nach der snaduhr und dem video komme ich wenn ich die Treppen hinunterlaufe zu einem Raum mit einem Becken indem eine Statue steht was muss ich jetzt tun?

Bldrk
22-12-03, 19:16
Kannst du mir helfen nach der snaduhr und dem video komme ich wenn ich die Treppen hinunterlaufe zu einem Raum mit einem Becken indem eine Statue steht was muss ich jetzt tun?

Bldrk
22-12-03, 20:03
Hallo!

Ich denke, du bist an dieser Stelle angekommen:

Folgt dem Weg etwa eine Minute lang im Kreis nach unten und geht dann durch die kleine Tür vor euch. Ihr findet Farah in einem großen runden Raum wieder. Um euch besser zurechtzufinden, solltet ihr hier in die Weitwinkel-Sicht umschalten. Betretet als Erstes die Tür direkt gegenüber des Eingangs. Als Nächstes geht ihr durch die Tür ganz rechts, dann die dritte von links und schließlich die Tür ganz links. Ihr seid nun in der erste Etage.

Schaltet wieder in die Weitwinkel-Sicht und nehmt den vierten Weg von links, dann den Weg ganz rechts und letztlich den fünften Weg von links - direkt gegenüber des Eingangs.

Bldrk
22-12-03, 20:04
Hier hab ich auch eine Zeit gebraucht, um überhaupt erstmal drauf zu kommen, was man tun muss.

Gehe von Vorhang zu Vorhang. Vor einem Vorhang wirst du das plätschern von Wasser höen. Da musst du hinein laufen. Das wiederholst ein paar mal und kommst dann weiter.

Immer wenn es der falsche Vorhang war, kehrst du zum Eingang zurück. Wenn du den richtigen erwischt hast, kommt der Prinz an einem der benachbarten Vorhänge heraus.

Viel Glück.

EDIT:
Hehe, da war jemand schneller

Message Edited on 12/22/0307:11PM by Kakolukia

Bldrk
23-12-03, 16:43
ganz unten ist es sogar noch einfacher: immer in den gegnüberligenden eingang gehen

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

H4b k3in3 5i6. m3hr w3i1 5i3 m4nch3 kiddi3s n3idisch g3m4cht h4t