PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pharaos Garnison

BBJAY1987
10-12-17, 20:16
Hallo ich habe im forum und google schon gesucht. Mir ist aufgefallen das im turm im norden bei pharaos garnison der teil unter dem saal eine holz tür den weiteren weg versperrt aber wenn man den animus drückt das dorr 3-4 teile noch hinter der tür sind. In videos auf youtube zb gehen alle andern auch dran vorbei, ist das noch niemanden aufgefallen oder ein bug? Kurze frage noch ich sah gestern ein großes krokodil mit einer krone lvl 14 gibt es weitere große oder nur wegen dem nest?

tupacdrift
10-12-17, 23:52
Hi BBJAY1987,

Zu deinen Fragen. Also es gibt tatsächlich im Pharos eine Stelle wo Loot-Gegenstände irgendwie hinter Wänden oder Holzbrettern sind. Scheint ein Bug zu sein.

Die Großen Krokodile mit den Kronen gibt es tatsächlich nur in den Krokodilnestern, es gibt aber noch friedliche Große Krokodile die man im Laufe des Spiels trifft :)

BBJAY1987
11-12-17, 00:03
Komisch das viele das gar nicht mit bekommen... hab jetzt mal 4 std alles versucht und es gibt keinen weg durch die holztür noch von draußen oder von oben. Bin ja erst um lvl 25. Spielen geht nur noch am wochenende wenn Frau und Kind schlafen 😊

tupacdrift
11-12-17, 00:06
Ja beim Königspalast gibt es auch Loot-Gegenstände die hinter Wänden sind.