PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kommt man auf das Dach vom Lagerhaus?



Cordula_Green
10-12-17, 17:12
Moin Moin,
wir sind mehre Spieler über 40 und spielen im PVP Modus 4x4 die Lagerhaus Map.
Frage: Wie kommt man auf das Dach vom Lagerhaus?
Nachdem wir jedes mal übel vorgeführt wurden von den Spielern im Gegnerischen Team, da jedes mal 2 Spieler ins Lagerhaus und auf dem Dach wieder erschienen und von dort das Spiel dominierten. Haben wir im Angepassten Spiel den Eingang/Lagerhalle genau unter der Lupe genommen.
Das Lagerhaus hat ein EG,1 und 2 Etage und dann das Dach (alles mit der Drohne überprüft) Eingänge mit C4 usw. versucht zu öffnen nur leider kein Erfolg.
Nun stellt sich die 2.Frage: Sind wir zu alt oder wird da ein Cheat, Bug oder Hack verwendet!
Wenn das nicht am Alter liegt sollte man beim nächsten Game die Spieler melden?
Über eine Antwort freuen wir uns da wir es über Stunden probiert haben eine Möglich auf dieses Dach zukommen.
MfG Bob_Urban

bigfr000g
11-12-17, 16:56
Bitte den exakten Namen der Map hier schreiben, keine Ahnung wo du meinst.

Am liebsten mit einem Screenshot der Map und einer Markierung mit welchem Lagerhaus du meinst.

Draku_Desera
14-12-17, 07:52
Dann habt ihr wohl nicht die Richtige Lupe verwendet ;-)
MfG DD

bEn4LiFe83
18-12-17, 10:45
Die Map heißt Lagerhaus und ist im Spielmodus Uplink verfügbar...
Das Lagerhaus in der Mitte direkt an dem Computer für den Uplink...
Man kann im EG in Lagerhaus rein aber der Treppenaufgang zu den den anderen Etagen ist versperrt...
Von aussen geht ne Treppe zum 1OG aber auch da ist der Zugang versperrt...
Sowie es aussieht ist der Zugang zu den anderen Etagen nur durch einen Glitch möglich

John.Rambo-Ger
27-12-17, 16:08
Das ist Bugusing = Bann

Heckschleuder.
06-01-18, 17:28
Oh mein Gott! In der Mitte kann man ganz normal die Kisten besteigen und dann am Geländer wieder klettern, da ist nichts mit Bugusing!
Dann darf ich also nirgends wo mehr mit "Leertaste" klettern, weil ich Bugusing betreibe?
Sorry, hab soeben einen Lachkrampf bekommen... :rolleyes:

bigfr000g
08-01-18, 09:09
Das ist Bugusing = Bann

überleg doch bitte zuerst bevor du was schreibst...