PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cyrene Gladiator Arena bug

Venom0103
10-12-17, 15:34
This is a very annoying bug which makes it so i have to restart the game to continue the arena else i am stuck in the : "You won" screen. :(

I hope there is a fix for this. :confused:

BlackGentlem4n
10-12-17, 17:08
Hey Venom_0103,

welcome to the German section of the Ubisoft forums. But since you wrote in a foreign language I have to inform you that we prefer German here. If you were looking for the international forums, here you go: https://forums.ubi.com/forumdisplay.php/27-Assassin-s-Creed

Venom0103
10-12-17, 18:27
Okay tut mir leid naja wenn das so ist verfasse ich meinen Thread nochmal auf Deutsch :

Kyrene Gladiatoren Arena Bug/Glitch

Dies ist ein sehr nerviger glitch welcher es unmöglich macht in der Arena in Kyrene weiterzumachen ohne das Spiel neuzustarten.

Ich weiß nicht ob mehrere davon betroffen jedoch hätte ich diesen Glitch gerne behoben er macht es fast unmöglich die Legendären Outfits der Arena zu erhalten

BlackGentlem4n
10-12-17, 19:18
Hey Venom_0103,

kannst du mir sagen, auf welcher Plattform der Fehler genau auftritt? Ich hab jetzt gerade schon im englischen Forum dazu gesucht, aber bisher ist der Fehler nicht als Known Issue aufgelistet.

Venom0103
10-12-17, 19:56
Das Problem tritt auf dem PC auf

Wäre merkwürdig wenn es nur mich betrifft

tupacdrift
10-12-17, 23:54
Ich hatte diesen Bug auch bereits 2-4 Mal aber so häufig zum glück nicht, ich hoffe das sie das noch richten, es gibt noch einiges zu verbessern, aber das Ubisoft Dev Team war bisher immer recht gut darin :)