PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan sucht Spieler) Suchen Leute die letze season ( Blood Orchid) mindestens Gold 2 waren

TC.Curiosity
10-12-17, 14:16
Hallo, ich und zwei freunde suchen noch nach jemanden der letze season mindestens Gold 2 war. Letze season bin ich Plat 3 geworden aber da wir nur zu dritt sind haben wir oft das Problem das unsere Mates meist 0 oder 3 kills haben und wir versuchen diese zur carrien. Wir würden uns sehr über eure ruckmeldeung freuen. Bei interesse addet mich einfach : Tc.Curiosity

mfg Curiosity

TC.Curiosity
23-12-17, 19:44
Hi,
Ich suche nach drei mates die mindestens Gold 2 waren letze Season. Ich und mein Freund sind eigentlich constant gut, allerdings sind die leute mit denen wir spielen es nicht :C.
Also suchen wir jetzt nach 3 mates. Ich war letze season Plat 3. Bei interesse einfach adden : Tc.Curiosity
Wir haben einen Ts, also wäre es notwendig Teamspeak zu haben.
Mfg Curiosity

TC.Curiosity
18-01-18, 19:18
Hallo, Mein Clan und ich suchen nach aktiven Spielern die regelmäßig Online sind und die auch mal Kritikk aushalten können. Der Ganze Punkt eines Clans ist es ja besser zu werden ;D Wenn ich Interesse habt dann addet mcih einfach, scdhaut auf unserem Teamspeak Server Vorbei (TheCreed.myts3host.de) oder Bescuht unsere Internetseite https://thecreed-gaming.jimdo.com

Schönen Tag noch

Hecki-
19-01-18, 07:41
Hallo Tc.Curiosity,

ich habe mal alle Threads zusammen gelegt.
Du kannst sie dann hier immer updaten.

Regards,
Hecki