PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Gruppe...

The_D0ct0r87
08-12-17, 19:45
Hey Leute,

Ich bin hier auf der suche nach ein paar mitspielern.
Früher habe ich immer mit freunden gespielt, die spielen allerdings kein RSS mehr.....

Ich spiele allerdings wieder etwas mehr, daher suche ich einfach ein paar leute mit denen man in ruhe spielen kann.
Es muss nicht immer gleich drauf los beleidigt werden, gegen lustiges spielen habe ich natürlich nichts.
Mit geht's es auch eher um den Spaß, also nicht gleich flamen beei nen lose.

Wurde als gold eingerankt leider zu oft verloren daher Silber zurzeit....Bin dutch atbeit auch nicht täglich on, wenn euch das nicht stört und ihr leute zum gechillten daddln sucht meldet euch.

Sorry mit Handy geschrieben.

DeToasty
08-12-17, 21:16
Melde dich

The_D0ct0r87
09-12-17, 21:29
Hey, wir suchen immer noch Leute die Spaß am RSS zocken haben....

Wir sind inzwischen zu zweit, wäre aber gut wenn wir noch paar finden würden!!
Meldet euch Leute :D

Auf Gold - Silver niveau...
The_D0ct0r87

The_D0ct0r87
11-12-17, 21:57
#push

sYn.teX-Burgi
12-12-17, 10:21
Hallo Doctor+Freund,
ich würde euch gerne Einladen zu uns aufs TS zu kommen und zusammen zu zocken :) gtg.clan-ts.eu!
Bei uns sind Leute von Silber bis Diamond alles vertreten, auch neulinge sind herzlich willkommen! (Jeder fängt mal klein an!)
Freue mich schon mit euch zu zocken :)
Habe dir auch schon eine FA auf U-Play geschickt! sYn.teX-Burgi (sYn.teX ist ein Team vom Clan GTG!)

folgend der Allgemeine Text :)

Der Gaming Clan GTG-Esport (GTG) verbindet Freundschaft, Treue & Loyalität in gemeinsames spielen verschiedenster Spiele.
Unsere Community von 18-65 jährige Spieler und Spielerinnen warten auf dich!
Gesucht werden Spieler/in mit Kameradschaftlichkeit und Freude am Spielen in:

- Rainbow Six Siege

- PUBG

- Battlefield

- GTAV

- COD WW2

- Overwatch

- Arma

- CS:GO

sowie weitere kleinere Gruppierungen zu anderen Spielen.

Unsere Leistungen für Dich:- Einen TS3-Server mit ausreichend Slots und ständiger Verfügbarkeit

- Viele freundliche und talentierte Spieler- Ein Forum, internem Clan-Bereich

- Regelmäßige Clanveranstaltungen

- Lets Play Channel

- ...und vieles mehr!

Was sollte ich mitbringen?
- 18+!

- Die Bereitschaft sich auf neue Leute einzulassen

- Ein Headset und TS3

- Spaß am Spielen

- Nicht alles zu ernst zu nehmen

Wenn wir euer Interesse geweckt haben dann meldet euch bei uns auf unserer HP mit TS3 Verlinkung!

HP:
http://gtg-esport.de

TS3:
gtg.clan-ts.eu

Wir freuen uns auf euch, eure GTG-Community

gamer23223
12-12-17, 18:55
Kann mir irgendwer sagen warum man auf ps4 die neuen oparatoren nicht kaufen kann?

The_D0ct0r87
06-01-18, 22:44
Hey Leute,

wir sind immer noch auf der suche wer lust hat soll sich einfach melden.
Alles ganz ungezwungen, einfach zusammen daddeln....

Suchen im Silber - Gold Bereich....

The_D0ct0r87

Enigma0150
07-01-18, 01:34
Wir sind eine etwas kleinere Gruppe die regelmäßig RSS zockt , wenn du magst kannst du mal bei uns vorbeischauen :D

Teamspeak : ts158.nitrado.net:14800 (Einfach einen Enigma oder Brato4ek anschreiben da man ohne rechte nirgendwo joinen kann)
UPlay : Enigma0150

oLS.Darwy
07-01-18, 17:40
Hallo The_D0ct0r87,
du kannst ja mal auf dem Multigaming Community Kartoffelspampfer Teamspeak vorbei schauen.
Bei uns gibt es einen öffentlichen R6S Bereich und einem clan.
Beim ersten joinen wird dir direkt von einem Supporter geholfen, diesem kannst du dann bestehende Fragen stellen.
Die TeamSpeak 3 IP is: mgcks.de
Wir würden uns freuen wenn du mal vorbei schaust.
LG Darwy:D

AiR-Taker
09-01-18, 11:57
Hallo The_Doctor87!

Gerne kannst du und deine Freunde und Mitspieler einmal bei der Airborne Gaming-Community vorbeischauen, sofern du Lust und Interesse hast. Wir sind eine etwas größere Multigaming-Community mit dem Hauptaugenmerk auf den Spielen Rocket League, Overwatch, Escape from Tarkov, PUBG und natürlich auch Rainbow Six Siege. Dazu spielen wir aber auch viele andere Games und alles was das Gamerherz so bewegt.
Wir sind in unserem Rainbow Six Siege Bereich aktuell 20-40 Leute, die aber natürlich stets zu unterschiedlichen Zeiten aktiv sind. Wir bieten lustige und entspannten Runden im Casual an, haben aber auch die Konzentration und Nerven für Ranked Matches, also ist für jeden etwas geboten und Mitspieler findet man so oder so bei uns. Wir bieten zudem eine Homepage mit Infos News und einem Forum zum austauschen und Ankündigungen, und natürlich einen TS3 Server.

Du suchst vor allem lockere Runde mit ausreichendem Spaß hast du gesagt? Das können wir gut^^ Wie bereits erwähnt haben wir Spieler mit unterschiedlichen Interessen die sowohl Casual als auch Ranked spielen denen ihr euch gerne mit anschließen könnt. Bei uns findest du Spieler die noch recht neu im Spiel sind, welche die eurem Rang enstprechend spielen und welche die auch noch etwas darüber hinaus wachsen. Das Einzige was ihr mitbringen müsst ist euer Alter 21+. So gewährleisten wir eine gewisse "Qualität" unserer Member um "Störenfriede" nicht anzulocken^^

Ich, sowie unser ganzen Team würde sich freuen, wenn du bei uns vorbeischauen würdest. Bring auch ruhig deine Freunde mit, auch jeder andere der Interesse hat ist stets willkommen.
Du kannst dich hier noch einmal per PN melden, oder du addest mich direkt auf Uplay und was noch besser ist du schaust einfach bei uns im Teamspeak vorbei.

Mein Uplay Name: T.K.R.
Alternativ noch die anderen Namen unserer R6 Leader: AiR-Schlumpfine, AiR_Naby90, AiR-iBims1dios
Teamspeak 3 IP: airborne.ts3.wtf
Homepage: https://www.101stclan.de/

Liebe Grüße
Taker / Airborne