PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Ich suche Leute für ein festes Xbox-Team

Exitium Era
08-12-17, 15:28
Ich spiele zwar regelmäßig mit ein paar Freunden, aber wir bekommen selten ein volles Squad. Das möchte ich ändern. Ich suche deshalb Leute, die mit mir spielen. Gleich vorweg: ich habe KEINERLEI Toleranz gegenüber sogenannten Schwitzern, die mir am liebsten meinen Spielstil vorschreiben wollen. Wer mit mir mitspielt, muss mich und meine Freunde inklusive ihrer Fehler einfach hinnehmen. Ich habe manchmal schlechte Runden, ich werde auch mal wütend über mich selbst, jedoch bin ich immer auf den Sieg aus. Wäre also gut, wenn du dein eigenes Päckchen selbst trägst und uns unsere tragen lässt.
Callouts sind hoffentlich Standard bei dir, auch sinnloses Geblubber während heißer Phasen sollte man vermeiden. Headset ist Pflicht.
Zu den Spielzeiten: Am besten immer Abends, aber gerne auch nachmittags.

Mein GT ist Exitium Era

ESL_XlGamezZz
11-12-17, 09:14
Ich hab dich vorzeitig mal geadded. Ich kann dir nicht versprechen, dass ich immer mit euch spiele (Clan geht da vor) aber wenn ich Zeit und Platz habe gerne.