PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inhalt kann nicht installiert werden

xAssassin90x
06-12-17, 19:03
Habe mir letztens das Deluxe Paket geholt und installiert. Ich habe aber wegen meinem Speicherplatz AC Origins deinstalliert und da war auch das Paket weg. Bei dem Deluxe Paket steht Eigentum dran aber nicht beim Wüstenkobra Paket (welches ja darin enthalten ist), wenn ich es jetzt installieren will kommt immer die Meldung dass der Inhalt leider derzeit nicht heruntergeladen werden könne (dasselbe Problem hab ich auch bei der 'Hinterhalt auf See' Mission).
Kann mir jemand dringend weiterhelfen, danke im voraus!

spider1234567
07-12-17, 00:34
Habe mir letztens das Deluxe Paket geholt und installiert. Ich habe aber wegen meinem Speicherplatz AC Origins deinstalliert und da war auch das Paket weg. Bei dem Deluxe Paket steht Eigentum dran aber nicht beim Wüstenkobra Paket (welches ja darin enthalten ist), wenn ich es jetzt installieren will kommt immer die Meldung dass der Inhalt leider derzeit nicht heruntergeladen werden könne (dasselbe Problem hab ich auch bei der 'Hinterhalt auf See' Mission).
Kann mir jemand dringend weiterhelfen, danke im voraus!

dafür solltest du dich am besten an den support wenden.

BlackGentlem4n
07-12-17, 10:09
Hallo SniperPro478,

auf welcher Plattform bist du denn unterwegs? Im Reiter AddOns solltest du sie eigentlich wieder installieren können. https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000031763/

xAssassin90x
08-12-17, 15:18
Hallo BlackGentlem4n,

Ich bin auf der PS4 unterwegs. Ich versuchs mal mit dem Link den du mir geschickt hast.

Vielen Dank für deine Hilfe!