PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Charakter Anubis Montur

seeyou1984
06-12-17, 18:08
Wann bekommt man die Anubis Montur?
Prüfungen der Götter sind nun alle durch...habe alle Teile bekommen Schwert, Schild, Zepter... gibt es noch mehr?

Könntet einfach mal genaue Infos raus geben....
genau so zu.... ab wann die Ausrüstungsteile der Albtraum-, Ersten Zivilisation-Paket und die neuen Teile im Shop
auch bei Reda aus Hekta Truhen zu ergattern sind....

spider1234567
07-12-17, 00:38
Wann bekommt man die Anubis Montur?
Prüfungen der Götter sind nun alle durch...habe alle Teile bekommen Schwert, Schild, Zepter... gibt es noch mehr?

Könntet einfach mal genaue Infos raus geben....
genau so zu.... ab wann die Ausrüstungsteile der Albtraum-, Ersten Zivilisation-Paket und die neuen Teile im Shop
auch bei Reda aus Hekta Truhen zu ergattern sind....
habe mein text gelöscht, da fehlinformationen, entschuldigung.

agent_jones
07-12-17, 00:52
die prüfungen der götter sind nicht zuende. es gab erst 2 prüfungen der götter. die 3. und letzte prüfung der götter kommt demnächst mit den neuen update. erst wenn du den 3. und letzten gott besiegt hast, dann bist du durch. das alptraum paket gibt es bei den Heka truhen erst mit den kommenden neuen update.

das alles stand die letzten tage überall auf verschiedenen game seiten als news.

ehm der dritte gott ist aktiv?! seit gestern, sprich sachmet und wie der erste kommi schon sagt sind alle durch und ich habe auch keine anubis rüstung bekommen daher wäre es nett zu wissen wann und wie diese kommt

spider1234567
07-12-17, 01:14
ehm der dritte gott ist aktiv?! seit gestern, sprich sachmet und wie der erste kommi schon sagt sind alle durch und ich habe auch keine anubis rüstung bekommen daher wäre es nett zu wissen wann und wie diese kommt

ja, hast recht. hatte ich nicht gewusst, da ich seit 2 tagen es nicht mehr gespielt habe. ich dachte, es kommt erst mit den nächsten update. aber ich habe kein neues update bekommen (Uplay).
werde mein ersten post löschen oder ändern.

Xellos1988
07-12-17, 01:23
Vielleicht gibt es die Anubis-Montur, wenn man die letzte Prüfung bestanden und den Bogen bekommen hat. Mit Sekhmet läuft doch erst die 3. von 4 Prüfungen.

Uranus888
07-12-17, 01:24
Es gibt noch keine Information wie man das 4. Item des Anubis-Sets erhalten wird bzw. danach die Montur außer dass noch Dez nach der 3. Prüfung (Sachmet) die gerade läuft, ein neues Event gestartet wird bei dem alle 3 Götter (Anubis, Sobek, Sachmet) gleichzeitig dabei sein werden.

Bei diesem Event wird man, laut Ubisoft, das 4. Item erhalten.

Mehr Infos gibt's momentan nicht.

spider1234567
07-12-17, 01:28
Vielleicht gibt es die Anubis-Montur, wenn man die letzte Prüfung bestanden und den Bogen bekommen hat. Mit Sekhmet läuft doch erst die 3. von 4 Prüfungen.

also ich lese überall, es gibt nur 3 prüfungen der götter :

.....Zu guter Letzt steht endlich Kriegsgöttin Sachmet im Rahmen der Prüfungen der Götter als drittes und letztes Mitglied des Trios für Herausforderungen bereit.......
http://www.giga.de/spiele/assassins-creed-origins/news/assassins-creed-origins-dezember-update-bringt-neue-herausforderung-neuen-schwierigkeitsgrad-und-mehr/

es gibt nur 3 prüfungen der götter.

benvolio15
07-12-17, 09:11
ich habe dazu auch noch einmal eine frage bitte.
ich hab das spiel erst seit kurzem...... da jetzt der dritte gott ist, wollte ich fragen ob ich die andern auch noch irgendwie machen kann und somit die chance habe auf die rüstung oder waffen?
ich verstehe das prinziep noch nicht soganz von den gott quest´s

BlackGentlem4n
07-12-17, 10:08
Die Götter-Quest wiederholen sich, damit jeder alle Chancen hat. :)

ragman1976
07-12-17, 10:55
Hier ein paar Infos zum Thema:

https://www.youtube.com/watch?v=X6uGpjHUIvk

Baddidie1
07-12-17, 12:52
Hey Leute ich bin neu hier wollte bloß mal fragen ob ihr das auch mitbekommen habt wenn ihr einen Gott besiegt habt seht ihr das Zeichen doch wo anders stehen und wenn mann drauf geht steht da Materialen besorgen weiß Einer zufälliger weiße wie ich das hinbekomme

DonRICONoVa
07-12-17, 13:38
Hey.
Spiel schließen und Neu starten.
Dann ist der Gott wieder an der alten Stelle.
E
Ist ein Bug, seit Tag 1 .