PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan sucht Spieler) Infected Gaming sucht neue Leute für zum zocken.

MJ_Kimbo
05-12-17, 16:45
Hi,
ich, IG_Kimbo, suche mit meinem Clan Infected Gaming aktive Leute zum zocken.
Unser Clan befindet sich derzeit im Wiederaufbau. Dabei konzentrieren wir uns hauptsächlich auf derzeit vier populäre Spiele: Rainbow Six: Siege, League of Legends, PUBG und Destiny 2. Das soll jedoch nicht heißen, dass es nicht möglich ist auch andere gemeinsame Games zu finden.
Ob ihr nun alleine seit oder schon eine bestehende Gruppe, die auch neue Leute mitspielen lässt, ist unwichtig. Bei uns ist jeder gerne gesehen.

Wir stellen dabei nur einige wenige Anforderungen an euch (kein Sorge, da wir selber kein Skill besitzen ist uns dieser auch egal ;) ) :
- Mindestalter von 16 (ich lass mich aber auch gerne von der geistigen Reife eines Jüngeren überzeugen :D )
- stets freundlich
- keine Beleidigungen oder geflame
- gespamme nur in den entsprechenden Channeln
- keine Angst Leute einfach anzusprechen :D

Was wir euch bieten können:
- ein eigener, gut organisierter Discord Channel
- Clan Leader die sich um euch kümmern und euch auch mit anderen Spielern zusammenbringen
- Eine nette Community und bei entsprechender Größe auch selbstorganisierte Events

Es sollte fast zu jeder Zeit einer unserer Clan-Leader oder Game-Orga online sein. Für Rainbow Six wäre das meine Wenigkeit, daher könnt ihr entweder mich bei Uplay adden (IG_Kimbo) oder einfach auf unseren Discord kommen und im "Neu hier?" Channel auf einen von uns warten. Wir sollten normalerweise schnell bei euch sein. Wenn ihr dann lust habt werden wir ein Ründchen mit euch spielen um euch auch etwas kennen zu lernen.

Hier der Discord Link: https://discord.gg/kqmmZG4

mfg euer IG_Kimbo

MJ_Kimbo
18-12-17, 20:54
Hi,
wir sind weiterhin offen für neue Mitspieler. Daher hier mal ein Push :D
Einfach adden oder direkt reinschneien.

mfg IG_Kimbo