PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DLC Road to the Olympics nicht in er Besitz Liste

Elsacron
05-12-17, 09:16
Sehr gehrtes Ubisoft Team.

Ich habe die Erweiterung Road to the Olympics gekauft und konnte dieses auch gestern Nachmittag bereits anspielen. Gestern Abend war es dann plötzlich weg und ich soll es neu kaufen. Gut vielleicht war es ein Fehler das es schon am 04.12.ging und habe gedacht es ist heute wieder da, aber nichts. Ich werde aufgefordert das ganze nochmal zu kaufen.

Muss ich mir mein Geld über Paypal zurück holen oder bekommen wir das geregelt?

MfG

Benjamin

Ubi-O5
05-12-17, 13:46
Moin Elsacron,

das du gestern spielen konntest war nicht beabsichtigt, aber heute ab 18:00 MEZ wirst du in den Schnee brettern können.

Mfg
Ubi-O5

Elsacron
05-12-17, 13:54
Warum wird mir dann das Spiel aber nicht in meiner DLC Übersicht angezeigt? Und es steht ab 5.12 0 Uhr MEZ.

Ubi-O5
05-12-17, 15:03
Ich frage einmal beim uPlay Team nach, aber der Release ist heute um 6 Uhr Abends Deutschlandzeit.

R-a-g-e.
05-12-17, 15:12
Ich habe die Winter Games Gold Edition am 02.12. im Ubisoft Store gekauft und konnte Steep inkl. aller Season Pass Inhalte herunterladen.
In meiner Spiele Liste und der Liste mit den DLCs konnte ich aber gestern Abend auch nicht "Road to the Olympics" entdecken.

SmoothBurial
05-12-17, 15:14
Und was ist so schwer dran einen Sticky im Forum zu posten mit den offical Releasetimes??? ich such mich schon den ganzen Tag durch Beiträge um rauszubekommen wann der Release in Deutschland ist T.T

Ubi-O5
06-12-17, 16:04
Ich habe die Winter Games Gold Edition am 02.12. im Ubisoft Store gekauft und konnte Steep inkl. aller Season Pass Inhalte herunterladen.
In meiner Spiele Liste und der Liste mit den DLCs konnte ich aber gestern Abend auch nicht "Road to the Olympics" entdecken.

Servus,

die Inhalte sind in Steep direkt enthalten, da wird kein separates Spiel in uPlay angezeigt.

Speed132017
07-12-17, 01:37
Hallo Ubisoft Team,

kann jemand mir sagen wie kommt man zu den Erweiterung "Road to Olympics" wenn Spiel startet. Hab in Playstation Store spiel "Steep Winter games Edition" für PS4 gekauft, und da konnte ich dieser erweiterung nicht "richtig"finden. Dann hab ich Spiel nämlich im Disk modus für PS4 gekauft, und da auch den erweiterung nicht gefunden. Man hat auch kein richtiger Anleitung da. Wie kommt man ins Bereich wo man d. Rennen fahren kann und um Medaillen kämpfen? Danke!

Ubi-O5
07-12-17, 12:35
Hallo Ubisoft Team,

kann jemand mir sagen wie kommt man zu den Erweiterung "Road to Olympics" wenn Spiel startet. Hab in Playstation Store spiel "Steep Winter games Edition" für PS4 gekauft, und da konnte ich dieser erweiterung nicht "richtig"finden. Dann hab ich Spiel nämlich im Disk modus für PS4 gekauft, und da auch den erweiterung nicht gefunden. Man hat auch kein richtiger Anleitung da. Wie kommt man ins Bereich wo man d. Rennen fahren kann und um Medaillen kämpfen? Danke!

Hi Speed,

gerade deine PM beantwortet und jetz erst gesehen, dass du hier auch einen Beitrag hast.

Du kannst die Region in der Bergübersicht oder im Menü ändern, da gibt es eine Option (https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000026370/Wechseln-zwischen-Bergmassiven-in-Steep/) für.

EDIT: Wir haben auch gerade eine Seite Live gestellt, die explizit die Option vorführt: https://steep.ubisoft.com/game/de-de/news/detail.aspx?c=tcm:156-315398-16&ct=tcm:154-76770-32

Grüße
Ubi-O5