PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SPS] sucht Dich! (PS4)

Kelle24
04-12-17, 21:06
Horaah Ghosts,

Die TMA-eSport Phantom Corps suchen humorvolle und aktive Member für unseren GRW-Clan. Ob PVP oder PVE, bei uns findest du Mitspieler.

Du bist mindestens 18 Jahre alt, hast Spass neue Leute kennenzulernen und in einem festen Team zu spielen? Dann bist du bei uns genau richtig. Der Clan wird stetig aufgebaut und verbessert, du wärst kein Teil einer Community, sondern von einer Familie, in der Spass, Fairness und gemeinsame Erfolge an der Tagesordnung stehen. Wir veranstalten monatlich interne Events wo sich die Clanmitglieder noch besser kennenlernen und austauschen können. Die Kommunikation läuft bei uns über Discord und der PS4-Party! Wir haben momentan 4 Squads und werden weitere aufbauen, vielleicht wirst du ein Teil davon und kannst mit deinem Team viele Erfolge feiern.

Bei uns findest Du Mitspieler zwischen 20-40 Jahren, wo jeder Würdevoll und mit Respekt behandelt wird. Wir sind nur auf der PS4 unterwegs.

Du hast Interesse? Dann trete uns auf Discord bei wo du alles weitere erfährst:
https://discord.gg/ee25BPG

Schau bei uns vorbei:
http://www.tma-esport.de/

Oder adde uns auf der PS4 damit wir weiteres besprechen können:
Kelle_93 (Clanleader)
Ecckkyy (Admin)
bigfr000g (Admin)

Wir freuen uns auf dich!

Das [TMA-eSport] Phantom Corps

- Admin Team

Marius_100_Mari
04-12-17, 23:54
Hallo,

Ich habe Interesse in Zukunft bei euch dabei zu sein.

Ist toll, unterstützende Leute dabei zu haben, daher würde ich mich gerne euch anschließen.

Ab Ende Dezember 2017 könnte ich aktiv an eurer Seite mitkämpfen.

Oben wird beschrieben, das die Volljährigkeit Voraussetzung ist, ich bin 17 ich denke das eine Jahr macht keinen Unterschied oder?

Als dann, würde mich freuen in Zukunft dabei zu sein. Bin auch diszipliniert und motiviert.

Freue mich sehr auf eine Antwort eurer Seite. Dankeschön.

Kelle24
12-12-17, 11:14
Hallo Marius,

Danke für deine Rückmeldung, über das eine Jahr schauen wir hinweg solange du dich, wie oben beschrieben verhältst😉

Wir freuen uns auf dich, wenn du Fragen hast, kannst du mich jederzeit Adden, oder über unsere Homepage eine Nachricht hinterlassen.

Horahh Ghost

PhilDAce
11-03-18, 20:59
Hey,

Ich bin 21 und aktiv

Würd mich freuen dabei zu sein