PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [BUG] Aya: Die Klinge der Göttin, alle Items verloren und Aya nutzt Bayek's Modell

Sheldon_Trooper
04-12-17, 15:33
Sehr geehrtes Ubisoft Support-Team,

ich möchte einen Fehler melden, der während der Mission "Aya: Die Klinge der Göttin" auftritt. Nachdem das Seegefecht beendet ist, gehen alle Items verloren (auch Outfits, Upgrades, Reittiere und einzigartige Gegenstände wie Club-Items) und Aya verwendet Bayek's Charaktermodell. Ein Neustart des Spiels ändert nichts an diesem Umstand.

Ich kann verstehen, dass es dauern kann den Fehler zu finden und zu beheben, aber gibt es eine Möglichkeit den Spielstand auf den Punkt vor Beginn der Mission zu setzen? Es hilf hier nicht, das letzte Missionsziel neu zu laden und es wäre sehr frustrierend, wenn es keine Möglichkeit gäbe die verlorenen Items und Upgrades wiederherzustellen, besonders da der Fehler während einer Hauptmission auftritt und es keine Möglichkeit gibt, manuell Spielstände vor dem Start von Missionen anzulegen.

Ich freue mich bald von Ihnen zu hören.

BlackGentlem4n
04-12-17, 17:26
Hallo Sheldon_Trooper,

bitte melde dich mal beim Support. Ich kann dir leider nicht genau sagen, ob und was da gemacht werden kann, aber vielleicht wissen die ja eine Lösung. :)

069-999915592
12:00pm - 9:00pm (Mon-Fri),
12:00pm - 6:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

Sheldon_Trooper
04-12-17, 21:29
Leider brachte das Wiederherstellen der Spielstände über die Windows-Wiederherstellung und die Cloud keinen Erfolg, wobei letzteres auch nicht Funktionieren konnte, da nur der aktuelle Spielstand dort gespeichert wird.

Der Fehler sollte jedoch Schnellstmöglich in die Liste der bekannten Fehler aufgenommen werden, um zu verhindern, dass andere Leute ebenfalls alle Ausrüstung verlieren und der Spielstand damit letztendlich nutzlos wird.

Es bleibt zu hoffen, dass der Fehler so behoben werden kann, dass die verlorenen Items wiederhergestellt werden können. Ansonsten lässt sich das Spiel ab diesem Punkt leider nicht fortsetzen.