PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Account gehackt

InfamousPOWER
04-12-17, 12:31
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit gehackten Accounts?

Ich musste gestern mit erschrecken feststellen, dass mein UPLAY Account gehackt wurden ist. Mein Name war geändert und der Hacker hat das Spiel auf English gespielt und hat mit meinem Spielstand gespielt.

Es gibt zur Zeit ja die Monster Energy Aktion mit den Codes man Sachen erhalten kann. Pro Account 15x kann man das ganze machen. Ich habe 14 Stück investiert und nun ist alles weg. Kann man dies zurücksetzen ?

Ich habe mein Account jetzt doppelt und dreifach gesichert. Die Lücke lag definitiv nicht bei mir. verschiedene Anti-Spy und sonstige Programme haben keine Betrohung gefunden.

Komm ich auch irgendwie wieder an meinen alten Spielstand ?! Es ist leider echt sehr frustierend... Ansonsten darf ich von vorne Anfangen :(

BlackGentlem4n
04-12-17, 13:12
Hallo InfamousPOWER,

wenn du deinen Account wieder ohne Probleme übernehmen konntest, solltest du unbedingt dein Passwort ändern und die 2-Schritt-Authentifikation einschalten. Leider ist dein Spielstand nicht wiederherstellbar, wenn der Hacker damit weitergespielt hat, denn es wird immer die aktuellste Version in der Cloud gespeichert, tut mir leid für dich. :(

InfamousPOWER
04-12-17, 13:24
Okay danke für die Antwort. Ja ich habe direkt 2 Faktor auf meinem Handy installiert. Kann man den Namen über ein Admin auch vor den 30 Tagen ändern lassen ? Ich will ungern mit einem anderen Namen spielen.

Und besteht eine Erstattung der "Monster Energy" Aktion ? Da er alles verbraucht hat konnte ich es gar nicht nutzen :(

BlackGentlem4n
04-12-17, 17:24
Wegen der Namensänderung müsstest du mal bitte beim Support anfragen:

069-999915592
12:00pm - 9:00pm (Mon-Fri),
12:00pm - 6:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

Bei den Spielinhalten bin ich mir gerade nicht 100% sicher, aber ich meine, dass du die mit jedem neuen Spielstand wieder verfügbar hast.

InfamousPOWER
05-12-17, 13:22
Danke für die Antwort...Also ich hab gestern ein neuen Spielstand angefangen ich bin mir aber nicht sicher ob ich alle Inhalte wieder habe..Aufrüsten konnte ich direkt also denke du recht.

Werde mich dann mal tel. mit dem Support in Verbindung setzen, weil mit nem Hacker Namen rum zu laufen hab ich wenig Lust. Thema kann geschlossen werden. :)