PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnellreise fehlerhaft

killersunzone
02-12-17, 21:05
Hallo werte Mitzocker,

seit gestern habe ich folgendes Problem im Spiel. Ich möchte gerne die Schnellreisepunkte auf der Weltkarte verwenden. Diese sind auch bereits besucht und freigeschalten. Allerdings wenn ich nun ein Rechtsklick mache - und ihn auch halte - ertönt eine Art "Error"-Ton. Genauso kann ich, andere Markierungen auf der Karte nicht setzen.

Ebenfalls ist mit aufgefallen, bis letzte Woche konnte ich bei Mousehover immer die Level der jeweiligen Phylakitai sehen, nun passiert dort auch nichts mehr.

Ich wäre für Tipps mehr als dankbar, denn so macht es momentan echt kein Spaß, knapp 3000er Strecken via Pferd oder Boot zu bezwingen ist nicht sonderlich befriedigend.

Vielleicht sollte ich dazu noch erwähnen, dass ich weder gerade in einem Kampf bin, noch in einer Quest. Diese habe ich bereits zurückgesetzt.

Grüße aus Berlin

BlackGentlem4n
03-12-17, 18:39
Hallo killersunzone,

wird denn auch etwas angezeigt statt nur dem Error-Geräusch?

killersunzone
04-12-17, 20:30
Hallo Black,

leider nein. Habe mittlerweile sogar das Spiel deinstalliert und neu raufgespielt, aber leider keine Veränderung.

majemmi
04-12-17, 21:57
Hallo,

habe exact das selbe Problem. Damit ist das Spiel quasi nicht mehr spielbar.

chief.tobi
04-01-18, 16:21
Dito hab auch das problem kann nix mehr auf der weltkjarte sehn also was jemand anders gepostet hat oder quests für welche stufe nur noch makierungen setzen sonst nix schnell reise geht auch net und support antwortet auch net

citybreaker
11-05-18, 13:52
Ich hole das nochmal aus der Versenke. Habe das gleiche Problem wieder Threadersteller. Beim auswählen von freigeschalteten Schnellreisepunkten ertönt ein Errorton.
Gibt es inzwischen eine Lösung zu dem Thema?

BlackGentlem4n
11-05-18, 17:43
Hallo citybreaker,

bitte versuch mal, in die Arena von Crocodilopolis zu reisen. Danach sollte es eigentlich wieder funktionieren.

PlusMinus.R1G
25-05-18, 23:11
Habe mir das Spiel vor 3 Tagen gekauft. gerade mal lvl 12 und fast travel funktioniert nicht mehr. bekomme jedes mal einen error ton, was wenn er nicht freigeschaltet wäre (er ist freigeschaltet). total ätzend. gibt es da ne Lösung für, die nicht so aussieht nach Crocodilopolis zu reisen? ------> mit lvl 12 bin ich noch nicht mal in der nähe

BlackGentlem4n
26-05-18, 09:01
Hallo EPIC_PlusMinus,

falls du schon an der Wettkampfarena in Alexandria warst, sollte diese auch funktionieren. :)

PlusMinus.R1G
26-05-18, 13:39
Dort war ich schon. Funktioniert leider auch nicht. Muss jetzt jedes mal, wenn ich fast travel nutzen will mit Senu dahin fliegen und dann über Senu fast travel nutzen. Ätzend.

ElCoyote1230
11-11-18, 00:31
Auf der PS4 hatte ich das gerade, grüne Reisemarkierungen waren einfach weg, nach Schließen des Spiels und Neustart ging es wieder ..... warum auch immer.

bigboss079
02-01-19, 02:21
Hallo,

habe exact das selbe Problem. Damit ist das Spiel quasi nicht mehr spielbar.

Ja habe leider genau das selbe Problem , ich hänge im zugang zu Atlantis und komme nicht mehr raus .
SUPER!!!!!:mad:
UBISOFT????????????

BlackGentlem4n
02-01-19, 10:39
Ja habe leider genau das selbe Problem , ich hänge im zugang zu Atlantis und komme nicht mehr raus .
SUPER!!!!!:mad:
UBISOFT????????????

Hallo bigboss079,

in diesem Thread geht es um Assassin's Creed Origins, du scheinst aber Assassin's Creed Odyssey zu spielen. Ich empfehle dir, das Spiel komplett zu schließen und neuzustarten. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, deaktiviere bitte alle Fotos auf der Karte und kontrolliere, ob du dich in einem Sperrgebiet befindest.

Sollte alles nicht helfen, melde dich bitte beim technischen Support (https://support.ubi.com/de-DE/), am besten gleich mit deinem Spielstand.

hanne1977
08-01-19, 12:55
Hey ihr Lieben,Ich spiele das Spiel auf der PS4 und bin Level 13 und genau wie ihr hatte ich plötzlich keine Punkte mehr auf der Karte.Seit 2 Tagen suche ich nach Lösung und siehe da,Ich hab selbst den Fehler gemacht,denn wenn ich meine Karte öffne gibt es rechts unten das manuelle Steuerkreuz,mit dem ich die Anzeige auf der Karte steuern kann-"nur Freunde"-"nicht abgeschlossene Orte"-"meine Fotos" usw.dadurch kann ich einstellen was mir auf der Karte angezeigt wird und warum auch immer war "nur Freunde" aktiv.hab das jetzt auf "Alle Symbole" geändert und siehe da,hab wieder alles auf der Karte.Vielleicht ist das auch bei euch passiert?Ich bin auf jeden Fall mega happy das alles wieder normal ist.drück euch die Daumen ;)