PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Hilfe beim Erreichen einer Etage der Pharos-Garnison

BonaXJ6
02-12-17, 18:08
Hallo,

ich versuche nun seit einiger Zeit, eine bestimmte Etage der Pharos-Garnison (nördlichstes, gegnerisches Lager in Alexandria) des hohen Turmes in der Mitte zu erreichen, da sich dort mehrere gegenstände zum Plündern befinden.

Es handelt sich um eine Etage, welche sich überhalb des langen Wendelgangs mit einigen Außenbereichen (wo u.a. sich auch eine Truhe befindet/befand), wo unten und oben die holztür versperrt ist

und

unterhalb eines riesigen Raums mit lauter Holzregalen, in dem baumstämme gelagert sind. Diesen raum erkennt man an etwa oder genau 4 Säulen, welche die Decke tragen. Außerdem hat dieser raum an mehrere Seiten an der Wand feststehende Köcher, die man plündern kann. Das sollte ganz oben vom unteren gebäudeteil sein, da der gesamte Pharos-Turm ja aus zwei Stücken besteht, nämlich der untere turm und der obere.

Wenn ihr also den langen Wendelgang nach oben lauft, dann kommt ja die versperrte große Tür, klettert dann aus dem Fenster und wenn ihr danach dann draußen den Animus-Impuls aktiviert und etwas nach oben schaut, nämlich eine Etage etwa (wenn nicht schon abgeräumt) solltet ihr da die Plünder-gegenstände finden. Aber genau da komme ich nicht hin. klettere ich etwas weiter hoch, komme ich nur in den großen Raum mit den Holzregalen mit dem eingelagerten Holz.
ich hoffe, ich konnte das jetzt verständlich erklären, ansonsten nochmal nachfragen. keine Ahnung, wie ich da hinkommen soll. ist da irgendwo ein versteckter gang nochmal oder eine leiter oder Treppe, was schwer zu entdecken ist? Bin schon im großen Raum oben alles durchgegangen, was nach unten führt, bin draußen die Wand einmal entlang geklettert, ob da irgendwo ein offenes fenster ist, keine Spur.

Würde mich freuen, wenn ihr da einmal nachsehen könntet, wie ich dahin kommen soll.

Viele Grüße und danke für eure Mühe, wenn ihr es macht,
Bona